Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Gast
Beiträge:

16.12.2005 02:43
Living XXL antworten

Hi zusammen,

vergangenen Samstag hab' ich im Living in Frankfurt drei sehr nette junge Damen kennen gelernt. Hab's aber versäumt mir wenigstens von einer der drei die Telefonnummer geben zu lassen Allerdings weiß ich aus dem Gespräch mit noch den (vollen) Namen einer der Mädels. Anna-Lena Stoll. Zwar mehr oder weniger zufällig, aber immerhin. Schließlich leben wir im google-Zeitalter - also einfach mal auf gut Glück ihren Namen eingetippt und auf vielsagende Treffer gehofft.
Google sei Dank ließ sich tatsächlich etwas finden... Ein Handballverein in Hessen führt ihren Namen auf der Homepage.
Und da sie nicht nur sehr hübsch sondern auch noch sportbegeistert ist und aus Bad Wildungen kommt, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass sie tatsächlich bei Germania Fritzlar Handball spielt. Auf dem Mannschaftsfoto der dritten Damenmannschaft: ... ist sie nicht drauf Die Einzelbilder auf der Seite tragen Namen - ihrer ist nicht dabei. Ihr Name steht nur in Textform da. Einerseits schlecht, andererseits die Chance gewahrt
Woher aber jetzt Gewissheit nehmen? Und genau hier kommt dieses Forum ins Spiel. Vielleicht werde ich nur ausgelacht, vielleicht bin ich auf dem völlig falschen Dampfer - aber vielleicht...

Und warum der Aufwand hier? Wenn es ein und die selbe Anna-Lena ist muss ich nichts weiter schreiben

Vielleicht kennt sie ja jemand hier und kann bestätigen, dass ihre Freundinnen sie "ALSÜ" rufen, oder sonst irgendetwas das mir weiterhilft.

Vielen Dank und viele Grüße aus Mannheim

Anna Stoll ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 15:48
#2 RE: Living XXL antworten

An Living XXL...
Ist ja nett, dass du mich suchst... Ich heiße zwar so und spiele auch in diesem Verein Handball, doch ich war weder letztes Wochenende in Frankfurt, noch wohne ich in Bad Wildungen. Und da ich mich sowieso nie mit ganzem Namen vorstellen würde, hat sich wohl jemand einen kleinen Scherz erlaubt... Tut mir ja leid für dich, doch ich denke nicht, dass du wirklich mich suchst. Trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche...
Liebe Grüße, Anna

nic ( Gast )
Beiträge:

20.12.2005 01:32
#3 RE: Living XXL antworten

Hi Anna,

vielen Dank für die Antwort, obwohl es nicht die ist die ich hören wollte...
Schade
Trotzdem freut mich deine Antwort und das mit dem Glück bei der Suche ist so eine Sache, werde ich wohl brauchen

Dir und deiner Mannschaft jedenfalls viel Erfolg in der Saison, viele Grüße
nic (aber Living XXL ist auch nicht schlecht )

PS: Sie hat sich mir natürlich nicht mit vollem Namen vorgestellt eine ihrer Freundinnen hat ihren Namen (eigentlich weiß ich auch nicht mehr genau wieso) beiläufig erwähnt.

*Manu* Offline



Beiträge: 49

13.01.2006 16:15
#4 RE: Living XXL antworten


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor