Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Alles was drückt
GERMAN Offline




Beiträge: 293

20.12.2007 11:04
Komischer Wunschzettel antworten

"Früher sah der Wunschzettel anders aus. Heute:
Kniebandagen, Ice-Packs, Reha-Rezepte, Schienen, Tape, Einlagen,...
Tja, man hat´s nicht leicht als Weihnachtsmann, aber leicht hat´s einen."



"Du musst nur gehen, dann wird ein Weg entstehen."

GERMAN Offline




Beiträge: 293

22.12.2007 15:06
#2 RE: Komischer Wunschzettel antworten


Man kann darüber Trübsal blasen -
Oder man wird zum Elf

"Du musst nur gehen, dann wird ein Weg entstehen."

zocker Offline




Beiträge: 672

22.12.2007 18:04
#3 RE: Komischer Wunschzettel antworten

irgendwo habe ich diesen ELF schon einmal gesehen, aber wo?????

Tini Offline



Beiträge: 201

22.12.2007 18:59
#4 RE: Komischer Wunschzettel antworten

Sensationeller Auftritt von diesem "Elf"
Großartig!!!
Schöne Grüße und Frohe Weihnachten an alle!
TINI

"Handball ohne Schmerzen, ist wie IKEA ohne Möbel"

Amico di Casina Offline



Beiträge: 6

30.12.2007 15:21
#5 RE: Komischer Wunschzettel antworten

Manche Erzählungen versteht man nicht,z.B. diese,aus der vergangenen Woche: Da soll eine absolut glaubwürdige Spielerin, einem absolut glaubwürdigen Germania-Fan erzählt haben, sie sei gar nicht verletzt, sondern in guter Form. Lediglich der Trainer würde ihren Einsatz rigoros ablehnen und sie auf die Bank verbannen. Damit sei sie aber nicht einverstanden u.s.w.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar und macht auch keinen Sinn. Als Mitglied und Anhänger des Vereins möchte ich natürlich alles wissen, auch wenn es nicht angenehm ist.Das ist mein Wunsch auf dem Wunschzettel.
Allen Germanen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und sportlichen Erfolg in 2008
Amico di Casina

CrackerJack ( Gast )
Beiträge:

31.12.2007 15:47
#6 RE: Komischer Wunschzettel antworten

Hi Amico,

mit der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen ist es ja immer so eine Sache...

Man sollte auch bedenken, dass "wieder gesund" im Sport nicht gleichzusetzen ist mit "wieder fit" bzw. "wieder einsatzbereit" - aber gut, dass es da Meinungsverschiedenheiten zwischen Spielerinnen und Trainer geben kann, dass ist denke ich normal, kommt in zig anderen Vereinen verschiedenster Sportarten auch vor (glaub mir, ich weiß wovon ich rede! )

Das du als Anhänger der SVG stets über alles informiert sein willst, ehrt dich, aber es ist ja auch klar, dass kein Verein eine solche Unstimmigkeit (so sie denn überhaupt existiert) an die große Glocke hängt, ist aber auch irgendwie nachvollziehbar, oder?

In diesem Sinne: Guten Rutsch & weiterhin sportlichen Erfolg für die SVG,
CJ

GERMAN Offline




Beiträge: 293

01.01.2008 17:14
#7 RE: Komischer Wunschzettel antworten



Jetzt habe ich fast alle Wünsche erfüllt und freue mich auf 2008.

@ AMICO:
Dein Wunsch kam am 30.12.! Da bin ich nicht mehr zuständig.
Aber glaube mir, meine Mitarbeiter werden Dich informieren, wenn es etwas wichtiges gibt.

"Du musst nur gehen, dann wird ein Weg entstehen."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor