Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
---->RAKETE ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 19:49
HEY @ ALL antworten

Hey meine allerliebste B-Jugend!!!!!!!!

Also Lisa jetzt muss ich erst ma was zu dir sagen!!! Was bistn jetzt für nen pferd geritten???Ich finds echt mal total SCHEIßE von dir, dass du einfach so den verein wechselst ohne mal mit allen darüber zu reden!!! Weil ich verstehs nichtHättest du nit ma am freitag nen ton sagen können!!! Ich verstehs auch nicht warum!!!!! Weil so find ichs voll kacke weil wir jetzt schon fast 10 jahre oder so zusammen spielen und jetzt gehst du von einem auf den anderen tag!!!! Naja du ja wiissen, was für dich das beste ist, nur ich sehs halt nicht so!!! Aber ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten, aber bin schon voll sauer!!! Aber wünsch dir trotzdem weiterhin viel glück!!!



So und jetzt an den rest!!!!

hey ihrs, hab gestern erst erfahren, dass wir jetzt doch am 3.12 gegen ansdpach spielen und musste erst mal voll losheulen!!! Weil mich kotzt mein scheiß gips einfach nur an und ich will endlich wieder handball spielenAber ich bin mir total sicher, dass ihr das auch locker ohne mich schafft und gegen die gewinnt!!!! Wir sind doch eh die beste und geilste mannschaft, die es gibt!!! Ich drück euch so gut wies geht meine daumen, aber kommnatürlich auch in die halle!!!!!!! Ich komm auch am donnerstag auch ins training´!!! Ohne euch und meinen handball ist das alles sooooo langweilig!!!!! Ich weiß ich bin nen bisschen verrückt!!!! Nagut ich muss jetzt ma aufhören lemgo gegen kiel kommt!!!!

HAB EUCH ALLE SUPIE DOLLE LIEB BIS DONNERSTAG

EURE RAKETE

0815 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 20:52
#2 RE: HEY @ ALL antworten

Hallo Rakete
Gute Besserung wünscht das Team, wir gewinnen für dich das Spiel und anschließend gehts geschlossen auf den Weihnachtsmarkt
Gruß 08/15

jana ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 14:19
#3 sonja antworten

tja, dass ist deine meinung, aber es war ihre entscheidung und da können wir jetzt auch nix mehr dran ändern!!!!!!

@lisa: viel glück bei böddiger!!!
werf mal ein paar tore für mich!!!

Jana ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 15:42
#4 LISA WEG antworten

@ lisa:finds echt schade, dass du nit mehr bei mir bist!! aber du hast mir ja versprochen,dass du am samstag mit mir auf unser spiel kommst, ne??!!
versprochen ist versprochen!!!
also, dann bis samstag, aber wir sehen uns ja schon früher!=)
achso, mit wem soll ich denn jetzt immer aufs klo gehen?
wird echt langweilig ohne dich!!!!
hoffe (im Guten), dass du deine entscheidung sehr schnell bereuen wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder zu mir kommst!!!!
achso nochmal, FREUNDE 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ne??

hdssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmmmmmdddddddddddddddddddddddddddddddddddddlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllieb
JANA - ingeborg - egoistin - pups - monsterbacke - grüner daumen- honey-bunny - dönertier - blondie - kampfdakel - nemo- GIEBISCH

Lisa ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 15:46
#5 naja antworten

tach,@sonja
es gibt verschidene gründe warum ich gegangen bin.nur so neben bei es stand am freitag noch gar nich fest ob ich den verein wechsel oder nich un deswegen hab ich auch nix gesagt!!!kannst es ja sehen wie du willst aber ich find es so besser für mich!!!Naja amnn sieht sich mal in de3r halle.
lisa

Sonne ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 17:22
#6 Hallöle!!! antworten

Ey Lisa ich will mich jetzt echt nicht mit dir zoffen oder so! Es war ja auch deine entscheidung wegzugehen, aber das kritisiere ich ja auch gar nit!! Weil du musst ja wissen, was das beste für dich ist! Ich finds halt nur doof, dass du uns nicht mal gesagt hast, was die gründe dafür sind!! Weil jetzt hat man halt nur so hintenrum erfahren, dass du nach böddiger wechselst und nicht von dir!! Und das find ich halt nur scheiße!! Unddu hättest am freitag trotzdem sagen können, dass du vor hast eventuell den verein zu wechseln, auch wenns noch nicht feststand!! Ich hoffe du verstehst mich jetzt warum ich sauer bin?! Wünsch dir aber trotzdem voll viel glück in böddiger!!

hdgdl sonne

Ich ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 18:16
#7 RE: HEY @ ALL antworten

Hallo!
ich muss ehrlich sagen das ich es wircklich schade finde, dass man darüber nicht am Freitag geredet hat!!! So wäre es wenigstens persönlicher abgelaufen... Das ist wircklich bedauerlich und macht mich auch n bisschen traurig.Ich hoffe das man in Zukunft den Mut hat , Probleme in der Manschaft persönlich zu klären und nicht zu warten bis es zu spät ist!
Bis Samstag
hegggggdl

Jule:-) ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 18:37
#8 Hey ho! antworten

Hey ho weibliche B-Jugend!!!
Erstmal möchte ich alle aus der weinlichen B-Jugend ganz lieb Grüßen! Wir schaffen das am Samstag, da bin ich mir sicher! Wir brauchen einfach nur Handball zu spielen und das können wir ja alle!:-)
So jetzt möchte ich ein paar Worte an Lisa verlieren!
Hallo Lisa!
Ich möchte dir sagen, dass ich auch der Rest der Mannschaft auf jeden Fall weiterhin ganz normal mit dir reden bzw. auskommen werden! Ich finde es sehr schade, dass du uns verlassen hast, weil ich denke schon, dass wir uns immer ganz gut verstanden haben, aber du hast deine Entscheidung getroffen und ich wünsche dir viel Glück in Böddiger! Ich glaube, dass du da nicht glücklich wirst und ich hoffe, genauso wie Jana, dass du wieder zu uns zurückkommst! Jetzt haben wir Eine unserer genialen Tormädels verloren und das ist sehr sehr schade!
Ich wollte dich heute eigentlich anrufen und nochmal mit dir reden, aber wenn du am Samstag sowieso kommst, möchte ich gerne nach dem Spiel nochmal mit dir reden, weil ich hatte ja überhaupt keine Chance, seitdem ich deine Entscheidung erfahren habe, mit dir zu reden, deswegen möchte ich das am Samstag machen, wenn es dir recht ist! Natürlich können wir uns sehen, auch wenn du weg bist! Soweit ist Gensungen auch nicht entfernt!
Ich möchte dir nur noch sagen, dass ich darüber sehr traurig bin, wie viele aus der Mannschaft.
Ich habe dich echt ganz doll lieb, auch wenn du jetzt in Böddiger spielst!!
Den Rest der Mannschaft habe ich natürlich auch ganz doll lieb!
Wir haben am Samstag so viel Unterstützung, dann werden wir das ja wohl schaffen! Wir halten doch zusammen und zeigen es Anspach!
Bis Donnerstag beim Training!
Heasmdl
Die kleine Jule

Gast
Beiträge:

30.11.2005 21:04
#9 jule antworten

@jule!!!
hey klene,
na klar werden wir noch miteinander reden und normal auskommen.am samstag bring ich euch vieleicht noch n bissle mehr unterstüzung mit weil so n paar freunde von mir wolln vieleicht noch mit!!!könn uns ja ab un zu mal treffen und im sommer mal wieder beim INGEBORG zelten wird bestimmt wieder witzig!!!ich hab mit jana schon abgemacht das ich wenn ich es schaffe zu jedem heimspiel von euch komme!!!!

HDGDL Lisa mb

«« Juhuuu
spiel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor