Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

04.11.2007 00:14
Neue Homepage antworten

Na die neue Homepage sieht doch um Jahre besser aus wie die Alte. Weiter So!!!!!!!!!!!




"Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!"

charti Offline



Beiträge: 57

04.11.2007 13:09
#2 RE: Neue Homepage antworten

Na das freut mich, hat auch ein paar Stunden gedauert. Für Verbesserungswünsche immer an webmaster@germania-fritzlar.de

charti

zocker Offline




Beiträge: 672

04.11.2007 19:46
#3 RE: Neue Homepage antworten

sehr gut!!!! jetzt sind wir endlich wettbewerbsfähig! das ein oder andere kann noch verbessert werden, aber das sind kleinigkeiten!!!

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 00:24
#4 RE: Neue Homepage antworten

Ja, es hat sich was getan ! Weiter so !

Lediglich die Startseite sollte etwas übersichtlicher und für "unter 21-Zoll-Monitore-sichtbarer" werden !

Aber ansonsten: Nice Job !

http://www.ossenmiezen.de

charti Offline



Beiträge: 57

06.11.2007 17:37
#5 RE: Neue Homepage antworten

Das geht schon zu machen, dann wird aber die Information weiter nach unten verschoben. Rädeln musst Du also auf jeden Fall. Es sollten möglichst viele Kurzinformationen auf die 1. Seite, damit dafür nicht so viele Klicks nötig sind - also eine Titelseite.
Ich werde aber noch etwas basteln, um es noch zu optimieren.
Gruß der Webmaster

charti

tiger87 ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 22:11
#6 RE: Neue Homepage antworten

Also echt ein dickes Lob. Die neue Homepage ist echt klasse geworden. Was noch gut wäre, wären Informationen zu den einzelnen Spielern. Aber sonst echt prima geworden.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor