Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare - Spielberichte
Heiner Brand 2 Offline




Beiträge: 285

03.10.2007 00:18
Pokalspiel Herren gegen Bad Soden Allendorf antworten

Unsere Herren verlieren verdient 27:13 gegen die TSG Bad Soden Allendorf!
Eigentlich hatte sich unserre Mannschaft schon eine kleine Chance ausgerechnet,aber mit den kurzfristigen absagen unserer Rückraumstrategen Wolfgang Huth wegen Knieproblemen sowie Paul Dunkelmann wegen Grippe Schwand schon ein wenig die Hoffnung!
Dazu kommen noch so einige andere sachen wie das unser Torwart heute erst 15 Minuten vor dem Spiel da war,weil Arbeit geht nun mal vor!So war das ganze Aufwärmprogramm schon recht mies!
Und das übertrug sich so auf das Spiel. Es Gelang nur sehr wenig im Angriff und wenn mal jemand zum Wurf kam wurde dieser vom im Oberen bereich gut haltenten Torhüter pariert! Weil unser Gegnerrisches Tor unten kaum genutzt wurde kann ich das so schreiben! Und das ging über die ganze Spielzeit so!Was noch verherender war das sich unsere Abwehr überhaupt nicht fand und so ca.15 Kreistore zu lies und es im ganzen Spiel ein einziges Rückraumtor des Gegners zu verbuchen gab der rest ist klar wenn du vorne nicht triffst fängst du halt noch ein paar konnter! Ab der 45 Minute war die klare ansage kräfte schonen da wir uns nachher zum nächsten Spiel gegen Elfershausen treffen und uns dieses viel Wichtiger ist als im Pokal eine runde weiter zu kommen!
Danke und Entschuldigug möchte ich all den Zuschauern sagen die Wirklich bis zum schluß uns angefeuert habenwir werden es wieder gut machen versprochen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor