Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Heiner Brand 2 Offline




Beiträge: 285

06.05.2007 22:29
Handballtage antworten

Es kann sein wie es will ich darf mal wieder als erster!!
Ich bin zwar platt und habe immer noch,oder erst recht noch mehr Rücken!!
Aber ich behaupte das war mal wieder ein ganz gaaaaanz tolles Wochenende!
Es gibt kein schöneres fest sich selbst zu feiern wie dieses!!!
Und unsere kidi´s heute haben wieder mal gezeigt das sich all unsere mühe´n sich lohnen!Ich bin echt stolz auf die kid´s die heute früh gespielt haben!
Und auch unser Kudel mudel war eine Augenweide,jeder der das nicht gesehen hat der hat Wirklich was verpasst! Unser Sonja als Goalgeterin oder Bernd der nicht nur Schläuche bei der Feuerwehr verlegen kann sogar das Tor trift!Und all die Muttis und Vati´s naja der Rainer hat versagt nach einem Spiel es seih ihm verziehen er hatte Magen!!
Mann kann das alles gar nicht in Worte fassen was an so einem Wochenende Paßiert auser in den kleinen Worten Schönn War´s!
Und Deswegen danke Rainer,Wolfgang,Artuhr,Beate,Heide,Julia+Julia,Tarzan und allen anderen vor allem meinem kleinen Freund den Wurzelzwerg der fast alle Spiele bis auf ein´s Gepfiffen hat kopf hoch Helmi du schafst den Kuba test!!

Sonja1603 Offline



Beiträge: 70

07.05.2007 16:03
#2 RE: Handballtage antworten

HURRA !!!! Ich lebe noch.
Dank des Lobes lieber Harald. Kann dir nur recht geben, es hat mal wieder alles gepasst. Super Wetter, super Stimmung, tolle Spiele.
Ich für meinen Teil hatte einen morz Spass, und habe mir fest vorgenommen mich bis zum nächsten Turnier zu steigern ( Das kann ja bei meiner gestrigen Leistung nicht ganz so schwer sein). Wie sagt man so schön "Der Weg ist das Ziel"!!!
Der gestrige Tag hat mir eindrucksvoll bewiesen, das in meinem Rücken und meinen Beinen Muskeln vorhanden sind von denen ich bis dato nichts ahnte. Aber die Erinnerung an den Spass dabei läßt den Schmerz besser ertragen.Also nochmals auf diesem Weg liebe Grüße an alle die dabei waren, s`war schee mit Euch!!!!

Gast
Beiträge:

07.05.2007 23:30
#3 RE: Handballtage antworten

Vielen Dank das ich mich bei diesem Fest der Feste bewegen durfte
auch wenn ich es nicht übertrieben habe. Habe mehr wie Lothar gepfiffen.
Habe auch mehr gesehen wie ich gepfiffen haben und habe manche Dinge zu Gunsten
der ungeübtgen entschieden. Hoffe das wir das nächste Jahr wiederholen werden.
Euer Schiri

«« Vatertag
1. Mai ? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor