Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

04.02.2007 21:04
Das war doch einfach nur G... antworten

So ein Spiel war doch einfach nur SPITZE. Mensch und dann kam Jogi und zieht den Polen auch noch den Zahn. Jaja die Torhüter gehören doch tatsächlich zu den Trüffeln unter den Handballern.

Schade das die WM vorbei ist, bin mal gespannt ob jetzt ein kleiner Handball- Boom ausbricht.

Gruß an alle

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 23:45
#2 RE: Das war doch einfach nur G... antworten

..schlaaaaand !!!!!!!




lehmann ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 19:55
#3 RE: Das war doch einfach nur G... antworten

schön für den handballsport, gratuliere! echt tolle leistung! bob und biatlon auch weltmeister, super! es geht doch! alles gut, aber fussball ist eben fussball, die KÖNIGSSPORTART!!!!!! und das zählt!

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

09.02.2007 01:10
#4 RE: Das war doch einfach nur G... antworten
Königssportart ??? Verstehe ich nicht...?!?!

Beim Zuschauen ist man "not amused" wie die QUEEN, die Spieler werden FÜRST-lich überbezahlt,
überall hat ein KAISER die Finger drin, in Interviews wirken alle intelligent wie PRINZ Poldi,
bei der kleinsten Berührung jammern die Spieler wie die PRINZESSIN auf der Erbse und die
Dynamik eines Fußballspiels erinnert an die Agilität des HOCHADELS in einer Technodisco.

Wo ist den da der KÖNIG ???



Gruß O.

P.S.: Der Onkel hat nur Spass gemacht !!
Tini Offline



Beiträge: 201

09.02.2007 09:43
#5 RE: Das war doch einfach nur G... antworten

Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

09.02.2007 10:17
#6 RE: Das war doch einfach nur G... antworten

Da hat unser Orpheus wohl RECHT!

Fußball ist doch nur Königssportart für Leute die Langeweile lieben. Oft 90 min. gekicke ohne jemals ein Tor zu schießen ohhhh wie toll.

Wir lieben doch dann eher den Sport wo man 60 min lang immer kurz vor einem Herzkasper steht, ach ja und wo im Schnitt so um die 50 Tore fallen

Gruß an alle

JimMiller Offline




Beiträge: 59

09.02.2007 20:04
#7 RE: Das war doch einfach nur G... antworten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor