Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

10.12.2006 22:29
Weibliche E-Jugend zeigt tolles Spiel antworten

Na von unseren kleinen hört man ja hier relativ wenig, das will ich mal ändern.

Unsere weib. E Jugend spielte heute gegen die HSG Körle Guxhagen. Leider haben wir mit 9-17 verloren aber dennoch haben sich unsere Mädchen wie Sieger gefühlt. Zu Recht auchVerlor man im Hinspiel noch mit 30:4 so zeigten der Nachwuchs was er in den letzten Wochen gelernt hatte. In der Abwehr wurde hart aber fair zugepackt und im Angriff zeigte man tolle Freiwurf Varianten.

Auch unsere Torhüterin zeigte wohl ihr bestes Spiel in dieser Saison, wo wir allerdings hoffen das sie das noch ganz oft wiederholt, weil das war echt klasse.

Also Mädels eure Trainer waren echt Stolz auf euch, macht weiter so!!

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 22:24
#2 RE: Weibliche E-Jugend zeigt tolles Spiel antworten

Ich finde es übrigens sehr schön, dass unsere "Handballzukunft" endlich mal etwas mehr
"Info-Plattform" bekommt in diesem Forum !!

Ihr solltet diese Möglichkeit aber auch verstärkt nutzen !!

(d.h. informiert mal alle Eltern und Spieler/-innen über dieses Medium, damit es künftig
auch mehr genutzt wird !! (ansonsten bleibt die Informationspflicht immer an den selben
Leuten hängen !! Wäre schade !)

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an die "unermüdlichen" Helfer der Jugendarbeit !

UND : Eltern, denkt daran, dass Eure Kiddies es lieben, Ihren Namen auch mal
im Bericht/Forum/Gästebuch zu lesen !!

Euch allen auch nochmal ein frohes Neues Jahr !!

Orpheus

P.S.: Schick mal Deine private email-addy per PM rüber !! Wird mal Zeit, dass wir
uns ´nen gemütlichen Abend machen !!

"Man muss den Mut haben das Ufer zu verlassen, um das Meer zu erkunden".…

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor