Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

10.12.2006 22:19
Ergebnis HSG Körle - SVG II antworten

Damen Bezirksoberliga
HSG Körle / Guxhagen - SV Germania Fritzlar II 13 : 23 (6 : 13 )

SVG Damen wieder auf Erfolgskurs!
Eigentlich war vor dem heutigen Spiel die Ausgangslage eindeutig, die SVG Damen gingen als Favoriten ins Spiel. Aber dieser Sachverhalt sollte sich am Anfang der Partie anders darstellen. Unsere Damen taten sich zu Beginn sehr schwer, das Heft in die Hand zu nehmen. So wurden im Angriff doch auffällig viele Bälle verschossen, lediglich in der Abwehr arbeiteten unsere Spielerinnen konzentriert wie immer. In einem sehr zerfahrenen Spiel sorgte lediglich Bettina Günther von der HSG in der 10. Minute für Aufregung, so zog sie gegen Sabrina Schaake bei einem Konter die Notbremse und faulte unsere Sabrina ziemlich hart und Schiedsrichter Udo Horn zeigte die rote Karte, der die gesamte Partie aber sehr gut im Griff hatte. Bis zur 20 min. zeigten beide Mannschaften leider kein schönes Spiel und so stand es dann auch nur 5:6. Endlich kamen unsere Damen auch mal in Schwung und konnten bis zur Pause eine 6:13 Führung erzielen.
Die Hoffnung in der 2. Halbzeit ein etwas spannenderes Spiel zu sehen war leider umsonst. Auch hier gelang es uns nicht den Gegner an die Wand zu spielen. Wir hielten zwar die Führung und bauten den Vorsprung auch auf 10 Tore aus aber trotzdem konnte man mit dieser Leistung nicht zufrieden sein. Die Chancen, die heute frei vorm Tor vergeben worden sind, hätten für zwei Spiel gereicht. Alles in allem zählt aber nur eins, zwei weitere Punkte konnten auf unserem Konto verbucht werden und an den Fehlern werden wir in den nächsten Trainingseinheiten hart arbeiten

Für Fritzlar spielten: Sandra Römer, Carola Nöchel, Sabrina Schake, Christine Schmidt, Anna Stoll, Ursula Madeja , Manuela Ziegler, Heike Albus, Christina Huth, Barbara Andreas, Melanie Stöcker

Mama´s Kind 2 Offline



Beiträge: 124

10.12.2006 22:30
#2 RE: Ergebnis HSG Körle - SVG II antworten

Hey ihr Lieben!
Ich muss dem hexer leider Recht geben, das Spiel war nicht wirklich schön und auch erst recht nicht gut. Doch wie auch Hexer schon gesagt hat, sollten wir mit zwei Punkten zufrieden sein und am Wurfbild wird gearbeitet.
Wir sehen uns dann alle am Dienstag.
Lieben Gruß, Mama´s Kind 2

*Manu* Offline



Beiträge: 49

11.12.2006 17:59
#3 RE: Ergebnis HSG Körle - SVG II antworten

von mir nur soviel:

Nicht schön...aber selten!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor