Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

04.12.2006 11:56
Hammerlos im Pokal antworten

Na wenn da mal keine Freude aufkommt. Unsere Damenmannschaft trifft in der 3. Pokalrunde auf die Damen aus Reichensachsen I. Freuen wir uns jetzt schon auf eine spannende Partie.

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 14:22
#2 RE: Hammerlos im Pokal antworten

Hey Hexer !!
Dann sehen wir uns ja spätestens beim Spiel !!
Finde ich prima !

O.


Durchatmen und weiter geht´s...!

*Manu* Offline



Beiträge: 49

04.12.2006 19:11
#3 RE: Hammerlos im Pokal antworten

ich finds auch supi...

wir spielen doch dann zu Hause oder?

Also, schon mal alle im Terminkalender notieren.

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

04.12.2006 19:14
#4 RE: Hammerlos im Pokal antworten

Klar spielen wir daheim.

Also als Termin würde ich mal das Wochenende 6+7 Januar vormerken. Habe aber keine Ahnung ob das schon absolut fest steht.

Ja da wird die Weihnachtsgans kleiner ausfallen meine Damen

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 20:50
#5 RE: Hammerlos im Pokal antworten

Unsere aber nicht, Hexer, oder ??


Durchatmen und weiter geht´s...!

Carlo ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 20:57
#6 RE: Hammerlos im Pokal antworten

Hey Leute,
jetzt kann ich auch was schreiben

Da freue ich mich auch schon drauf, in Bergheim haben wir auch schon mal gegen die im Pokal gespielt und soooo schlecht haben wir gar nicht ausgesehen.

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 00:42
#7 RE: Hammerlos im Pokal antworten
...?!

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 00:47
#8 RE: Hammerlos im Pokal antworten




Durchatmen und weiter geht´s...!

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

20.12.2006 19:21
#9 RE: Hammerlos im Pokal antworten

So der Termin steht: Samstag am 06.01.07 um 19.00 Uhr in der Fritzlarer Großsporthalle ist das große Duell im Pokal.

@ Orpheus: Mensch habe jetzt erst deine Frage nach der Größe unserer Weihnachtsgans gesehen. Bei mir wird es so sein, dass der Mann der die weltbeste Weihnachtsgans macht dieses Jahr einfach in den Urlaub fährt und das schon während den Feiertagen.

Bei dir kann ich nur sagen: Gönn sie dir mein Jung, so ne richtig große Gans, schön saftig von innen und lecker knusprig von außen, mit Knödel und Rotkraut

So mein lieber Orpheus wünsche dir und Flori FROHE WEIHNACHTEN, allen anderen Forum Besuchern natürlich auch.

Gruß an alle Euer Hexer

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 20:32
#10 RE: Hammerlos im Pokal antworten

Das wünschen wir Euch auch !!! Wir sehen uns beim Pokalduell "Hexer vs. Orpheus" !


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor