Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

03.12.2006 03:34
Weihnachtsfeier Damen antworten

Wie versprochen hier noch eine kurze Zusammenfassung der Weihnachtsfeier.

Die Weihnachtsfeier 2006 stand unter dem Motto, wir sind Sportler, also auch beim feiern. Das hieß treffen in Wega und eine schöne Wanderung nach Wildungen. Die erste Hürde wurde gut genommen, auch bei Babsie hielten die Akkus und sie schaffte die komplette Strecke. Clever wie unser Coach Torsten war, hatte er unterwegs für unsere Ladies einen Getränke-Stop eingeplant um die verlorenen Mineralien durch ein Isotonisches Getränk wieder aufzustocken.

Weiter gings und nach einem kurzen Zwischensprint kamen wir in Wildungen an. Wer viel läuft hat auch eine ausgewogene Ernährung verdient und so nahmen wir in der Bowling Bahn einen kleinen Gemüse-Snack zu uns.

Danach ging es zur nächsten sportlichen Aktion, Bowling! Hier will ich mal nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern, nur soviel, als Bowling Cracks kürten wir an diesem Abend unsere Manu und unsere Heike. Respekt ihr 2!

Da nun genug Sport betrieben wurde entschlossen wir uns zu einer kurzen Taxi-Fahrt in einen Wildunger Gastronomie-Betrieb. Hier wurde dann in einer gemütlichen Runde der Musik gelauscht und ein paar Orangesaft / Kirschsaft getrunken.

So an diesem Punkt soll ich ein paar Leute grüßen, ich hoffe ich bekomm sie noch alle zusammen. Da war der .....Hase, Uschi, Walter, die schöne Frau ......, die Frau mit dem Ausschlag an der Lippe, unsere Pilotin die so gerne fliegt und der Freund von Anna (nicht böse sein), ach ja den Nemo soll ich noch von Mamas Kind grüßen. sie hat sich gut benommen, nur Saft getrunken und war früh im Bett, also zumindestens früher wie der Hexer, weil das Taxi erst bei Ihr gehalten hat . Ach ja eine habe ich vergessen, naja vergessen kann man sie wohl nicht so richtig, ALEX du warst SUPER.

Fazit: Gute Laune in allen Mannschaftsteilen, das wird höchst wahrscheinlich wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach ja Alex überleg es dir nochmal!

Viele Grüße an alle und auch ich mache jetzt HeiaBubu DER HEXER

Melanie "Die Zweite" ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 17:54
#2 RE: Weihnachtsfeier Damen antworten

HI

Na das is ja schön zu hören das ihr ein schöne und lustige Weihnachtsfeier hattet, aber was will man auch anderes bei euch erwarten. Möchte mich auch nochma für die Unterstützung beim Heimspiel bedanken hat mir richtig Spass gemacht zu spielen. Dann wünsche ich euch noch ein schönes Rest Wochende, dann bis Dienstag.

Mfg Mel

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor