Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Sandra ( Gast )
17.11.2006 23:05
Ausbach antworten

Hi Mädels,
ich wünsche Euch für morgen viel Erfolg!! Ich wäre gern mitgefahren, geht aber leider nicht! Gruß an alle und spielt Euern Stiefel! Alles Liebe,
Sandra

Goesie Offline

18.11.2006 09:40
#2 RE: Ausbach antworten

Hi Sandra

Schön was von dir zu hören! Vielen lieben Dank! Schade das du nicht mitkommen kannst, wir hätten uns total gefreut. Was macht eigentlich dein Knie?

Viele liebe Grüße,
Goesie

Sandra ( Gast )
18.11.2006 19:11
#3 RE: Ausbach antworten

Hi Goesie,
tut mir leid, dass ich immer dasselbe erzähle, aber mit meinem Knie ist es immer noch nicht besser! Letzte Woche war ich dann endlich mal beim Dr.Rauch in Kassel und der sagt wieder, es wäre vielleicht eine Teilruptur des Kreuzbandes. Ich bin´s echt bald leid. Jedenfalls gehe ich jetzt am 6.12. zur Kniespiegelung und dann weiß ich´s genau! ÄTZEND!!!So, für Euch aber weiterhin alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal! Bussi

*Manu* Offline

19.11.2006 14:18
#4 RE: Ausbach antworten

Hallöle Sandra,

schön was von dir zu hören...Das mit deinem Knie nimmt ja gar kein Ende...aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald Berg-auf-geht und es dir bald besser geht.

Bis bald manu

Sandra ( Gast )
19.11.2006 18:06
#5 RE: Ausbach antworten

Hi Manu!
Super, dass Ihr einen Punkt gegen Ausbach geholt habt! Bin stolz auf Euch!! Ja, das mit dem Knie nervt, aber naja, bin eben nicht mehr die Jüngste!Wenn es passt, schau ich mal wieder vorbei! Schön, dass Du Dich gemeldet hast!Bis bald mal, Grüße an alle und macht weiter so!!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor