Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

14.10.2006 01:00
Damen gewinnen antworten

SVG Damen II gewinnen gegen Bebra 27-15, ausführlicher Bericht folgt noch!!!

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

15.10.2006 20:19
#2 RE: Damen gewinnen antworten

Damen Bezirksoberliga

SV Germania Fritzlar II – TSV Bebra 27:15 (12:5)

Nach einer langen Vorbereitungszeit konnte unsere II. Damenmannschaft nun auch endlich ihr erstes Serienspiel bestreiten. Als Aufsteiger traf man auf den Tabellen 8. der Bezirksoberliga. Schon vor Spielbeginn zeigte sich eine leichte Nervosität welche in den ersten 5 Minuten unseren Spielerinnen auch anzumerken war, vergaben unsere Frauen am Anfang doch leichtfertig ihre Torchancen. So nach und nach kam der Germanen-Express in Fahrt und erhöhte das Spieltempo. Allerdings hatte Fritzlar auch leichte Probleme in der Abwehr und war oftmals einen Schritt zu spät am Gegner, so dass dieser nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnte, der 7 Meter-Pfiff des Schiedsrichters war das Ergebnis. Doch hatte man heute eine Beate Möller im Tor die allein fünf 7 Meter hielt und dem Gegner auch sonst mit tollen Paraden den Zahn zog. Nach kurzen Startschwierigkeiten in der zweiten Halbzeit konnten auch hier unsere Damen das Spielgeschehen kontrollieren. Zum Ende der Partie zahlte sich die bessere Kondition von Fritzlar aus was zu sehenswerten Kontertoren führte. Insgesamt zeigten unsere Damen eine solide Leistung und gewannen verdient mit 27:15.

Für Fritzlar spielten: Beate Möller, Nadia Eckel, Carola Nöckel, Melanie Stöcker, Sabrina Schake, Christine Schmidt, Anna Stoll, Ursula Madeja, Nadine Frank, Manuela Ziegler, Heike Albus, Christina Huth

Orpheus ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 02:06
#3 RE: Damen gewinnen antworten

Glückwunsch !!!
Und: Ole, Ole Beate !!!


Durchatmen und weiter geht´s...!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor