Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Gast
Beiträge:

30.09.2006 14:13
Reichensachsen sagt Spiel ab antworten

Hallo zusammen,

ja, ihr habt richtig gelesen. Das Spiel gegen Reichensachsen findet nicht statt. Reichensachsen hat soeben abgesagt!!
Genaueres weiß ich leider auch noch nicht.
Schade, denn wir waren hoch motiviert und wollten spielen... und schade, denn jetzt wird die Herrenmannschaft leider nicht mehr von der ganzen Mannschaft (wie geplant) angefeuert.. Ich soll euch aber ausrichten, dass die, die nicht da sein werden euch ganz doll die Daumen drücken! Also Männer, haut rein!

*manu*

Goesie Offline



Beiträge: 97

30.09.2006 15:18
#2 RE: Reichensachsen sagt Spiel ab antworten

Ich muss jetzt hier meinen Senf dazu geben!!! Ich bin stinksauer, nicht nur das die absagen, unsere Serie fängt jetzt, wenn es gut geht, am 13.10. an, SUPER. Kann natürlich keiner von uns was dafür, aber ich könnte jetzt einen Dauerlauf machen um mich abzureagieren.... TOLL

Heiner Brand 2 Offline




Beiträge: 285

01.10.2006 00:57
#3 RE: Reichensachsen sagt Spiel ab antworten

Die Herren danken, für die die da waren und können sagen hee egal wie und gegen wen, wir haben Gewonnen!! Schade ist nur das ihr noch nicht in der Serie seit,denn so ein wenig Wettkampfpraxis, braucht eine Mannschaft halt!Und wir warten auf euer erstes Spiel.Oder wollt ihr so ganz und gar ohne gegenwehr Spiele gewinnen( Scherz habt ein scheiß Spielplan Mädels) viel Glück jedenfalls im Namen aller Herren euer Heiner sonst keiner!

Mama´s Kind 2 Offline



Beiträge: 124

01.10.2006 14:43
#4 RE: Reichensachsen sagt Spiel ab antworten

Hey ihr Lieben!
Ich habe mich gestern auch tierisch aufgeregt, dass die einfach abgesagt haben!! Ich muss ehrlich sagen, dass es jetzt endlich reicht und ich anfangen möchte zu spielen, denn Training ist zwar gut, das wir es machen doch ich öchte doch endlich die "reifen Früchte" ernten....
Also hoffen wir, dass beim nächsten Anlauf alles glatt geht....
Bis Dienstag, liebe Grüße
Mama´s Kind 2

PS: Mama ich bin wirklich seht erfreut über die Diagnose über dein Knie. Dann sehen wir uns ja bald wieder!!

Tini Offline



Beiträge: 201

01.10.2006 20:55
#5 RE: Reichensachsen sagt Spiel ab antworten

Hallo Mädels
Das war echt ganz schön ätzend am Samstag ich war auch echt sauer!! Tut mir leid für die die da waren und zuschauen wollten! Die anderen Mannschaften haben schon 4 oder 5 Spiele gemacht, bis wir überhaupt mal mit der Serie anfangen. Also ich hoffe das Bebra (am Freitag den 13.´ten um 20.00 Uhr in Fritzlar) bereit ist gegen uns zu spielen, sonst krieg ich echt`ne KRISE!!!!
Sehen uns am Freitag, bis dahin alles Liebe an alle
Tini

FREI »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor