Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Seiten 1 | 2
Tini Offline



Beiträge: 201

12.09.2006 17:44
FREI antworten

Ach du, was soll ich denn heute Abend nur machen???? Scherz beiseite
Genießt das super Wetter Mädels!!!!!! Sehen uns nächste Woche wieder
Ganz liebe Grüße an alle und vor allem an unsere MAMA!!
TINI

Sandra ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 19:44
#2 RE: FREI antworten

Hi Mädels,
wie frei?? Da wollte ich heute ins Training kommen und was nun?Naja, da will ich Euch mal auf den neusten Stand meines Knies bringen! Also, mein nächster Weg wird mich in die Röhre führen und ich hoffe, dass ich um eine Kniespiegelung herum komme. Die Zeichen dafür stehen allerding recht schlecht, da immer noch alles sperrt. Am nächsten Dienstag komme ich mal vorbei, ich will Euch ja auch mal wieder sehen. Ich vermisse Euch ganz doll. Im Übrigen habe ich mich riesig gefreut, dass Ihr beim Pokalspiel so gut gewesen seid! Weiter so!! Also dann, wir sehen uns nächste Woche!!

Goesie Offline



Beiträge: 97

13.09.2006 20:48
#3 RE: FREI antworten

Hi Sandra,
ja, ja, das Wörtchen frei war in meinem Sprachgebrauch auch schon nicht mehr vorhanden, aber Trainer und Betreuer hatten wohl doch auch mal die Nase voll Tut allen mal gut und die kleinen Wehwehchen können so kurz vor der Serie nochmal abheilen. Ich hoffe auch sehr das es sich bei dir um ein kleines Wehwehchen handelt und du bald wieder unter uns bist!!!! Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das du doch um die Kniespiegelung herum kommst!! Also, halt die Ohren steif und ich hoffe die nächste Meldung ist auch wieder positiv
Ich wollte auch nochmal an Samstag erinnern. Wer Lust und Zeit hat, meldet sich doch einfach nochmal!! Die Wildunger am Besten bei Torsten und die Fritzlarer bei Manu. Ich werde direkt fahren. Für alle die nicht wissen was ansteht rufen irgendwen an
An alle viele liebe Grüße,
eure Goesie

*Manu* Offline



Beiträge: 49

16.09.2006 16:11
#4 RE: FREI antworten

Hallo zusammen,

leider kann ich heut abend nicht mit. wünsche euch aber ganz viel Spaß.

Zudem kann ich uns allen nur zum sensationellen Einzug in die 3 Pokalrunde gratulieren.. haben wir gut gemacht..

Sandra: Ich hoffe, dir gehts bald besser und es stellt sich raus, dass alles nur halb so wild ist.. Drück ganz fest die Daumen!

Goesie: Hast du Lust diese Woche mit mir mal in die Muckibude zu gehen?

An den Rest: Genießt das Wochenende!

Mama´s Kind 2 Offline



Beiträge: 124

17.09.2006 19:07
#5 RE: FREI antworten

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte auch mal wieder was schreiben... Also, das mit dem Freilos in der nächsten Runde ist natürlich ziemlich cool. Doch was viel wichtiger ist: Mama, ich hoffe auch für dich, dass du um die Kniespiegelung herum kommst und bald wieder fit bist, denn Schwesterherz und ich brauchen mal wieder etwas mütterliche Nähe....
Also, wir sehen uns dann am Dienstag.
Bis dahin, liebe Grüße
Mama´s Kind 2

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

17.09.2006 23:30
#6 RE: FREI antworten

Hallöchen Ihr Damen.

ein Freilos ist doch wirklich fein, da hauen wir dem Gegener in der 3. Runde viele Bälle rein

Ja Mama bis jetzt hört man ja leider noch keine positiven Nachrichten von deinem Knie, gehe aber mal fest davon aus das sich das in den nächsten Tagen ändert, wir drücken dir nämlich alle fest die Daumen.

Da ich am Dienstag nicht im Training bin wünsche ich euch allen viel Spaß und lasst meine Keeper ganz. Aber schont sie nicht zu sehr die können schon was ab!!!

Dann bis Freitag EUER HEXER


Sandra ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 19:55
#7 RE: FREI antworten

Hi ihr Lieben!
Ach war das schön, Euch mal wieder zu sehen und Euch beim Schwitzen zuzuschauen! Bin schon richtig faul geworden! Am Montag wird´s ernst, da muss ich nun endlich in die Röhre! Falls ich ein Ergebnis habe, dauert ca. ne Woche, erzähl ich Euch gleich, was los ist. Ansonsten seid Ihr ja keinesfalls unterbesetzt oder? Also Ihr Mädels, macht´s gut und benehmt Euch!! Seid lieb zueinander! Bis bald!!

Goesie Offline



Beiträge: 97

23.09.2006 16:11
#8 RE: FREI antworten

Hallo Sandra,
wir haben uns auch sehr gefreut dich zu sehen und es ist auch immer schön was von dir zu lesen! Ich wünsche dir für Montag das Allerbeste und drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, ich denke auf jeden Fall positiv für dich mit !!! Unterbesetzt sind wir nicht, aber das hat für dich nichts zu bedeuten, denn so bald du wieder fit bist, wirst du dringend benötigt !!!
Also, meld dich auf jeden Fall, wir denken an dich!!

Sandra ( Gast )
Beiträge:

23.09.2006 21:20
#9 RE: FREI antworten

Hi Goesie!
Lieb von Dir! Es ist halt blöd, wenn man in der Halle ist und nicht mitmachen kann. Irgendwie weiß man dann nicht so richtig, was man dann machen soll! Zum ersten Spiel bin ich auf jeden Fall bei Euch. Ich denke, Ihr werdet sicher ein super Spiel machen! Bis dahin übt schon mal am Freitag und wir sehen uns dann!! Liebe Grüße an alle! Ciao

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 16:01
#10 RE: FREI antworten

Hey Mama,
ich vermisse dich schon total
Ich hoffe, dass die Diagnose nit so schlimm ausfällt!!!!!!!!
Ich freu mich, dass du zu unserem Spiel kommst
Du kannst bestimmt auch bald wieder spielen, da glaub ich ganz fest dran
Ich wünsch dir viel Glück und meld dich dann gleich!!!!
Bis bald und halt die Ohren steif

Liebe Grüße, deine beste Tochter

Sandra ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 20:49
#11 RE: FREI antworten

Hallo Ihr Lieben!
Das ist ja richtig supernett, was manche da so niederschreiben! Freu mich über solche Sachen!! Aber das mit dem Spielen, da bin ich sehr sehr skeptisch! Wir werden sehen! Auf jeden Fall leiste ich am Samstag seelischen Beitrag, falls jemand mal Kreislaufprobleme hat, weil er nichts gegessen hat oder so ähnlich! Trotzdem ist es immer schwer, wenn man "nur so" dabei ist. Man gehört zwar dazu, aber eben auch nicht so richtig. So ist es eben und nicht zu ändern! Wie war denn das Trainingsspiel heute Abend? Für Samstag wünsche ich Euch uns jedenfalls viel Erfolg und nicht so viel Meckerei! Denkt dran, jeder macht Fehler!! Also bis dann Ihr alle, freu mich auf Euch!! Liebe Grüße!!

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

26.09.2006 22:13
#12 RE: FREI antworten

Hallöchen Sandra.

Das Trainingsspiel war echt gut, zwar haben "deine Kinder" mit 25-27 verloren, aber sie haben Kampfgeist bewiesen. Insgesamt war es eine sehr gute geschlossene Mannschftsleistung aus der man eigentlich keine Spielerin hervorheben sollte, aber ich glaube keiner ist böse wenn ich es jetzt doch mache.

Du hättest heute mal Tini sehen müssen. Sie hat mehrmals die gegnerische Abwehr mit dem berühmten " Huth Wackler" vernascht und mehrmals eingelocht, von den teilweise gewagten aber blitzsauber gespielten Pässen an den Kreis wollen wir gar nicht sprechen. Also Tini von mir würdest du heute eine 1- bekommen. Das - kannst du dir schon denken

Das mit dem nichts gegessen hatten wir heute auch im Griff, heute hatte sie eher etwas schwere Beine, war aber auch verdammt gut, wie der Rest vom Team!

So und jetzt Kopf hoch und grüß dein Knie schön von mir es soll sich mal wieder normal benehmen

Gruß Der Hexer

Tini Offline



Beiträge: 201

27.09.2006 15:58
#13 RE: FREI antworten

Hallo Hexer
Vielen dank für die Lorbeeren, ich bin ganz platt bei so viel Lob Wie du schon geschrieben hast, es waren wirklich ALLE gut drauf. Ich finde auch wir haben super gekämpft und toll gespielt. Hoffe wir können das bis Samstag aufbewahren und gegen Reichensachsen 2 Punkte einfahren! Bitte um Aufklärung! Wer ist denn das mit dem Essen? Und mit dem Minus? Ich sitz wohl auf der Leitung. Vielleicht lieber über private Mail(falls es peinlich würd) Liebe Sandra natürlich auch von mir nochmal viel Glück für dein Knie und liebe Grüße sehen uns Donnerstag!
Ganz liebe Grüße an den Rest der Mannschaft ihr wart toll. Sehen uns Freitag bis dahin
TINI

Sandra ( Gast )
Beiträge:

28.09.2006 19:08
#14 RE: FREI antworten

Hi Mädels und Männer`s!
Ich habe fast gute Neuigkeiten! War heute beim Arzt und der hat mir mitgeteilt, dass mein Knie fast in Ordnung ist. Also die Bänder sind okay, der Meniskus ist stark geprellt und bis der Bluterguss im Kniegelenk nicht weg ist, hab ich Sportverbot und das kann leider noch dauern! Trotzdem bin ich echt froh! Der Knochen ist nur ein bisschen lädiert und der Meniskus zeigt leicht Risse. Wenn`s sonst nix ist! Also, wir sehen uns am Samstag! Übrigens, tolle Leistung in Kirchhof! Weiter so!! Bis dahan, Gruß an alle, die`s interessiert!!

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

28.09.2006 19:19
#15 RE: FREI antworten

SUUUUPPPERRRR!

Na da freuen wir uns doch!!! Habe gestern fast die Identische Diagnose bekommen, außer den Bluterguss den hab ich nicht und daher darf ich weiterhin Sport machen. Also freuen wir uns auf deine Rückkehr sobald das überschüssige Blut weg ist Siehste Positiv denken und schon flutscht die Sache.

Gruß DER HEXER

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor