Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
BrokenFinger ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 20:34
A-Jugend-Turnier in Wildungen antworten

Am Samstag hat sich unsere weibliche A-Jugend das erste Mal vor dem Beginn der Saison beweisen müssen. Nachdem wir von Montag bis Mittwoch im Trainingslager an unseren Schwächen gefeilt hatten, galt es dies nun in die Tat umzusetzen. Wir spielten insgesamt 3 Spiele a 2x12 Min., und konnten uns dabei gegen Twistetal und Ederbergland durchsetzen. Im entscheidenden Spiel verloren wir dann gegen die Wildunger, was aber selbst die Coachin nicht allzu schlimm fand. So verließen wir dieses Turnier mit einem sehr erfreulichen 2. Platz und quietsch-gelben T-Shirts. Mädels: Ich bin stolz auf euch, da ihr meine Korrekturen immer wieder angenommen habt und euch alle wieder etwas zugetraut habt. Da macht es gleich wider Spaß euch zuzuschauen!!!
Vielen Dank auch an unsere "Gastspielerinnen" und an die Fans/Eltern, die uns im letzten Spiel nochmal lautstark unterstützt haben. So möchten wir das dann auch während der Saison sehen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor