Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Tini Offline



Beiträge: 201

13.08.2006 20:20
Trainingsspiel antworten

Hallo Mädels!
Das hat Spass gemacht! Ich fand es war ein richtig gutes Spiel von uns allen. Weiter so!! Ich drücke euch für Donnerstag gegen Zwehren ganz fest die Daumen, ihr schafft das schon! Bin leider nicht da, aber aus einem angenehmen Grund: nämlich Urlaub Dabei hatte ich mich so auf halblinks gefreut Naja ein anders mal vielleicht. So bin bis Sonntag weg, wünsche euch am Dienstag eine schöne Trainingseinheit (5000 m)
Bis dann in ALTER Frische ganz liebe Grüße
Tini

Mama´s Kind 2 Offline



Beiträge: 124

14.08.2006 12:53
#2 RE: Trainingsspiel antworten

Hey meine Lieben!
Ich fande das Spiel am Freitag auch ziemlich... "gelungen"! Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war auch von draußen sehr schön anzusehen. Das lässt doch hoffen, denn wie man gesehen hat, können wir es ja, wenn wir wollen. Also, Tini+Christine+Manu wünsche ich einen schönen Urlaub und die anderen sehe ich dann hoffentlich morgen in alter gewohnter Frische im training.
Bis dahin lieben Gruß an alle.
Mama´s Kind 2

Helm56 Offline



Beiträge: 119

14.08.2006 13:37
#3 RE: Trainingsspiel antworten

Schönen guten Tag.
Wo findet denn euer Spiel gegen Zwehren statt. Möchte mir das Spiel gerne mal ansehen.
Helm56

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 14:33
#4 RE: Trainingsspiel antworten

Hallo Helm 56,

wir spielen am Donnerstag um 18:40 Uhr in Zwehren
Wir sind echt gespannt, wer du bist
Also dann bis Donnerstag!!!!!!

@ Wencke: GUTE BESSERUNG...werd schnell wieder fit

Liebe Grüße an alle,
Mama´s Kind

Helm56 Offline



Beiträge: 119

16.08.2006 22:05
#5 RE: Trainingsspiel antworten

Antwort wer ich bin Helmut Seifarth
Kann leider nicht kommen da Harald und ich die Damen I gegen Bad Wildungen um 19.00 pfeiffen werden. Schade das es diesmal nicht klappt. Vielleicht könnt ihr mir mitteilen wann ihr nochmal ein Vorbereitungsspiel macht. LG Helm56

BrokenFinger ( Gast )
Beiträge:

19.08.2006 22:19
#6 RE: Trainingsspiel antworten

Hey Mama's Kind,

Danke für deine Genesungswünsche. Wenn ich Glück habe, bin ich meinen Gipsarm am 30. wieder los.Bis dahin kann darauf fleißig unterschrieben werden!!!!!

@ Männer: Danke für das Eis. Hab's dringendst gebraucht, aber erst später erfahren wo es eigentlich herkam, da mir in den Minuten irgendwie alles am vorbeiging.

@Schoooofi: Danke dafür, dass du in der Situation mitgedacht hast und mich ins KH gefahren hast.

Fremder ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 20:45
#7 RE: Trainingsspiel antworten

Was´n los Mädels? Gar keine Info´s mehr über irgendwelche Aktionen oder macht Ihr Pause vor der Serie? Gruß aus der Fremde!

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

27.08.2006 21:29
#8 RE: Trainingsspiel antworten

Hallo Fremder,
wir haben am Freitag ein Testspiel gegen die Mannschaft aus Waldau gehabt!
Haben das Spiel 20:19 gewonnen
War echt ne tolle Leistung von allen

Liebe Grüße an alle, Mama´s Kind

Mama´s Kind 2 Offline



Beiträge: 124

30.08.2006 17:39
#9 RE: Trainingsspiel antworten

Hey ihr Lieben!
Habe gerade gelesen, dass ihr am Freitag gewonnen habt , dass freut mich und es zeigt, dass es weiter gut läuft... Dann freuen wir uns mal auf unser Trainingslager und hoffen, dass unser Tunier nicht ganz so schlecht für uns verläuft.
Liebe grüße an alle...

P.S. Sorry, wegen meines fehlens, doch in den letzten 1 1/2 Wochen, war es leider nicht möglich.

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 18:07
#10 Ex!!!!!!!!!Broken finger antworten

Hey Ex!!!!!!!!!!Broken finger,
freut mich, dass dein Gips endlich ab ist!!!!
Endlich wieder Training
Dann bis morgen

Liebe Grüße an alle, Mama´s Kind

Tini Offline



Beiträge: 201

31.08.2006 14:21
#11 RE: Trainingsspiel antworten

Hallo Mama´s Kind 2
Ja war ein schönes Spiel. Hast mir aber auch gefehlt . Sehen uns ja dafür das ganze Wochenende Das Turnier wird sicher nicht leicht für uns, aber was soll´s, müssen wir durch. Ich wünsche für morgen ein erfolgreiches Training- oder Spiel, bin ja "leider" mit Mama beim FEIERN!!! Also dann bis Samstag morgen und liebe Grüße an alle
TINI

Goesie Offline



Beiträge: 97

01.09.2006 17:28
#12 RE: Trainingsspiel antworten

Hi Tini,
tut mir echt leid das ihr heute feiern müsst Ich beneide euch trotzdem Ja am Sonntag müssen wir echt Gas geben, vielleicht gelingt uns mal eine Überraschung Ich wünsche euch heut abend auf jeden Fall viel Spaß und mal sehen wie ihr morgen ausseht
Viele liebe Grüße,
Goesie

«« Turnier
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor