Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

01.08.2006 23:18
Super Mädels antworten

Hallo Mädels

Also vielen Dank das ihr die 3 Trainingseinheiten mit eurem Ersatz Coach so durchgezogen habt es hat mir wirklich absolut viel Spaß gemacht. Großes Kompliment, bei der Leistung die ihr im Training abgegeben habt da kann man nur den Hut ziehen und gerade die Einheit am Freitag war garantiert kein Zucker schlecken.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Training und hängt euch ordentlich rein.

Nicht vergessen, in der Ruhe liegt die Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer HEXI

Mama ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 11:44
#2 RE: Super Mädels antworten

Hey Hexi,
erst mal vielen Dank an Dich, dass Du das Training mit uns gemacht hast! Immerhin strengen wir uns ja mächtig an, das Tor auch mal zu treffen!! Wir hoffen, dass Du uns auch weiterhin zur Verfügung stehst, falls es Deine Zeit erlaubt oder Mädels?Die Trainingseinheiten haben echt Spaß gemacht, auch wenn sie anstrengend waren! Viele Grüße und bis dahan!!

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 18:25
#3 RE: Super Mädels antworten

Hallo Mama,
hab mir heute endlich neue Handballschuhe gekauft
Mal sehen, wann du mit neuen ankommst
Das Training fand ich auch total super....Hoffe, dass uns unser HEXI noch nen bissl erhalten bleibt!!!!!!!!
DANKESCHÖNfür das super Training

Liebe Grüße an alle, Mama´s Kind

Beachen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor