Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
Gast
14.09.2005 19:37
An die beste weibliche B-Jugend, die es gibt antworten

Hallo erstmal an alle die mich so kennen!!!!!!

Aber auf jeden Fall will ich erstmal die weibliche B-Jugend grüßen, ich hab euch alle ganz doll lieb!!!!!

So langsam wird ernst, denn am Samstag haben wir unser erstes Punktspiel in der Oberliga. Aber ich bin mir ganz sicher, das wir das Spiel gewinnen!!!!!! Wenn wir so spielen wie am Sonntag gegen Bad Wildungen, dann fegen wir unseren Gegner aus der Halle und das mein ich jetzt nicht aus Spaß, dass ist einfach so . Also Leute macht euch keinen Kopf, ich bin ja bei euch. Wir packen das schon, wenn wir alle zusammen halten!!!! Und das haben wir ja schon oft genug bewiesen, dass wir als TEAM unschlagbar sind!!!

Also an alle die das lesen, kommt am Samstag um 17.00h nach Fritzlar in 1/2/3 Halle und feuert uns an, denn wir können jede Unterstützung gebrauchen

Ich glaub ich hab jetzt genug geschrieben. Achso ich freu mich auch ganz doll moin aufs Training. Hoffentlich kommen alle, denn mit dem Trainer den wir jetzt haben können wir alles erreichen!!! Und ohne das Training wären wir nicht die, die wir jetzt sind!

Ciaoi, und noch mal an die meine B-Jugend Mädels, ich hab euch echt ganz ganz dolle lieb

Bis moin eure RAKETE

Gast
17.09.2005 13:05
#2 RE: An die beste weibliche B-Jugend, die es gibt antworten

Hey!!!
Na alles klar?? heute is unser erstes spiel in der oberliga....freut ihr euch schon drauf? ich freu mich schon total.wir schaffen das schon.naja ich wollt nur mal sagen dass ich finde dass wir ne echt tolle mannschaft sind und wir hoffentlich noch ganz viel erfolg haben......hegggggdl jule e.

Gast
17.09.2005 13:05
#3 RE: An die beste weibliche B-Jugend, die es gibt antworten

Hey!!!
Na alles klar?? heute is unser erstes spiel in der oberliga....freut ihr euch schon drauf? ich freu mich schon total.wir schaffen das schon.naja ich wollt nur mal sagen dass ich finde dass wir ne echt tolle mannschaft sind und wir hoffentlich noch ganz viel erfolg haben......hegggggdl jule e.

Gast
29.11.2005 14:05
#4 RE: An die beste weibliche B-Jugend, die es gibt antworten

Fritzlar ist einfach scheiße!!!!!!Wollte ich nur mal sagen!!!!!grins

Gast
29.11.2005 14:06
#5 RE: An die beste weibliche B-Jugend, die es gibt antworten

Fritzlar ist einfach scheiße!!!!!!Wollte ich nur mal sagen!!!!!grins

«« ka
langeweile »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor