Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Tini Offline



Beiträge: 201

26.07.2006 16:12
Beachen antworten

Hallo Mädels aufgepasst!
Treffen uns am Freitag um 19.15 Uhr an der KHS Halle zum Beachtraining! Duschen müssen wir daheim, also Plastiktüten für die Autositze nicht vergessen Bitte allen Bescheid sagen. Auch Wenke und Jana sind natürlich - lich eingeladen!! Also bis dahin Liebe Grüße an alle
TINI


P.S: Hallo Hexer schon mal von meiner Seite Danke für deine Unterstützung, hat Spass gemacht!

Goesie Offline



Beiträge: 97

26.07.2006 19:04
#2 RE: Beachen antworten

Hallo Tini,
das ist aber super das du dich darum gekümmert hast, vielen Dank! Ob ich dabei sein kann weiß ich leider noch nicht, aber falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch Samstag viel Erfolg und vor allem gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und auch noch wichtig: tut euch nicht weh!!! Wir haben noch anstrengende Wochen vor uns

Auch ich möchte mich schon mal beim Hexer ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und viiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank sagen, war echt super!!!

Auch von mir viele liebe Grüße an alle,
Goesie

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

27.07.2006 13:06
#3 RE: Beachen antworten

Meine Damen,

auch wenn wir beachen, bitte nicht die Laufschuhe / Sportschuhe vergessen, wir müssen uns ja vor dem Vergnügen im Sand auch etwas aufwärmen

@ TINI : Klasse das das geklappt hat
@ Goesie: Du wirst das bestimmt schaffen, immerhin spielen wir in deiner Lieblingssandgrube

@ TINI & Goesie: Nana nicht dem Ersatz-Coach jetzt schon Honig ums Maul schmieren, wir haben ja noch 2 Einheiten
Ihr habt aber auch ALLE super mitgemacht

Bis Freitag Euer HEXI

Mama´s Kind 2 ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 12:54
#4 RE: Beachen antworten

Naja gut... Dann versuche ich mich auch mal hier im Forum. Dass das mit dem Beachen heute geklappt hat, finde ich ja echt riesig und Goesie es wäre echt schade, wenn du nicht kommen würdest, wo du doch morgen schon nicht kannst. Mama´s Kind 1, du brauchst mir somit auch nicht mehr Bescheid sagen, ich habe mich dem Fortschritt ergeben und wandere nun auf neuen Terrain. Freue mich auf heute Abend.
Bis dahin, liebe Grüße....

PS: Ich möchte mich beim Hexer bedanken, hat wirklich Spaß gemacht. Bis nachher!

Goesie Offline



Beiträge: 97

28.07.2006 18:00
#5 RE: Beachen antworten

Hallo Mama´s Kind 2!!
Es geht doch, irgendwann haben wir sie alle Leider klappt es bei mir heute abend nicht. Um 18:30 Uhr ist Abfahrt Heute abend sieht es ja leider nicht nach beachen aus, aber dafür drücke ich euch für morgen die Daumen, hoffentlich spielt das Wetter mit! Und für heute abend wünsche ich euch auch viel Spaß und macht ein paar Kraftrunden für mich mit, bin heute im Sportstudio mehrere Tode gestorben...
Viele liebe Grüße, bis Dienstag,
Goesie

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

28.07.2006 18:16
#6 RE: Beachen antworten

Aufgrund der Wetterlage sage ich hiermit das Beachen ab. Training findet in der BW Halle statt. 19.15 treffen am Haupttor! Ich werde trotzdem kurz mal an der KHS stehen um ein paar Regenfans abzufangen.

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 20:51
#7 RE: Beachen antworten

Hallo Mädels,
das Beachtunier war super, echt schade für die, die das verpasst haben
Wir haben einen sensationellen dritten Platz belegt
und wir sind sogar braun geworden!!!!
So, bis Dienstag im Traing, dann seht ihr auch, wer aufgrund von diversen Verlatzungen erst mal Pause machen muss
Liebe Grüße an alle, Mama´s Kind

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

29.07.2006 21:34
#8 RE: Beachen antworten

Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab es euch doch schon gestern gesagt das da was geht. Gab es denn für den 3. Platz einen Pokal? Wenn ja dann gibt es den versprochenen Sekt, wenn nicht bring ich euch eine andere Flüssigkeit mit

Hoffe das die Verletzten alle wieder schnell GESUND werden und dann beim Training doch zur Verfügung stehen.

Bis Dienstag Euer Hexer

Mama ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 12:56
#9 RE: Beachen antworten

Hallo an alle Mädels von gestern!
Also das war ja mal ein Spaß! Natürlich hätten wir ja den ersten Platz verdient gehabt, aber naja, die Kraft lässt halt auch mal nach! Aber ich finde wir haben super gekämpft und richtig gut gespielt! Bin auf jedenfall das nächste Mal wieder mit dabei, wenn noch Platz ist! Zu den Verletzungen will ich mal jetzt nichts sagen, nur soviel, ich glaube, wir haben alle blaue Flecken und von Daumen, Finger, Unterschenkel und Knie ist wohl so ziemlich fast alles dabei! Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen und erscheinen alle am Dienstag im Training, als wenn nichts gewesen wäre!! Gell Mädels?? Also bis dann und schont Euch schön, liebe Grüße, Mama.

Mama´s Kind 2 Offline



Beiträge: 124

30.07.2006 23:14
#10 RE: Beachen antworten

Hey ihr Lieben!
Mir hat das gestern auch richtig viel Spaß gemacht und wer außer uns hätte sonst den ersten Platz verdient gehabt, denn wir hatten keine Unterstützung von irgendwelchen natürlich "Unparteiischen". Freue mich schon auf Dienstag und hoffe, dass Nadines Finger wieder in Ordnung ist und dass Mamas Knie nicht noch blauer angelaufen ist und bei allen anderen, die irgendetwas hatten, hoffe ich natürlich auch, dass es schnell wieder vergeht.
Und denkt dran (wegen dem Halbfinale), man sieht sich immer 4 oder 5 oder 6 mal im Leben.
Bis Dienstag.

Liebe Grüße
Mama´s Kind 2

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor