Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Mama ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 17:29
Trainingsspiel antworten

Hi Mädels,
hab´schon von Eurem super Spiel gehört! Bin ja sowas von stolz auf Euch!! Freut mich, dass alles geklappt hat! Anna, hast Du das Tor diesmal getroffen? Es geht bergauf!!! Am Freitag auf dem Pferdemarkt war´s auch witzig! Wo ward Ihr eigentlich auf einmal hin? Wolltet uns wohl abhängen, was? Wo ich so tapfer mit Euch mitgefahren bin! Okay, sehen uns morgen im Training in der wunderschönen Halle der Bundeswehr! Bis dahan!!

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 18:31
#2 Untersuchung antworten

Hi Mädels,
wenn ihr bei der sportmedizinischen Untersuchung mit machen wollt, sagt mir bitte bis morgen bescheid.Die Kosten betragen sage und schreibe 93€uro, also nit ganz billig, aber es bringt bestimmt was
So, die Mannschaft fürs Beachen in Datterrode steht und mal sehen, ob wir mit der Truppe was reißen könnenAber bestimmt
So, dann bis Dienstag zum Training mit dem Hexer
Liebe Grüße, Mama´s Kind

Mama ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 19:17
#3 RE: Untersuchung antworten

Hi Schätzchen!
Ich glaube, den Test mach ich lieber nicht, da krieg ich ja nen Schock bei den Ergebnissen! Aber geh Du mal schön da hin und erzähl mir alles! Bis Dienstag dann und überleg mal, ob wir Freitag wegen Turnschuhen fahren!! Also bis dahan!!

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 20:15
#4 RE: Untersuchung antworten

Hallo meine liebe Mama,
am Freitag geht es höchstens morgens, weil die Tante meiner Mutter 80 wird und ich da abends hin muss, aber ins Training komme ich trotzdem schnell und mache mit und fahre danach gleich wieder....
Aber das bei den Männern hast du gut geschrieben....können uns dann am Dienstag noch mal absprechen
Bis denne, dein liebstes Kind

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

23.07.2006 20:22
#5 RE: Untersuchung antworten

Hallo Mama´s Kind
Was sind das denn für Zeichen hinter meinem Namen Freust du dich nicht auf das Training? Finde es aber toll das du jetzt schon für Freitag zusagst obwohl du noch weg willst, das ist eine wirklich gute Einstellung!!! Weiter so!!!

Ach ja und bitte nicht die Laufschuhe vergessen Werde mich auch vorher um die Ozon-Werte kümmern

Gruß Euer Hexer

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 20:30
#6 RE: Untersuchung antworten

Hi Hexer, natürlich freue ich michs auf das Training...denke aber, dass es ganz schön anstrengend wird...
Und diese Ozon Werte erst, da muss man ja nit unbedingt laufen, oder
Aber du machst das schon Wird bestimmt mal ganz abwechslungsreich und erst die Belohnung nach dem Training, deshalb komme ich Freitag doch extra
Bis dann, Mama´s Kind

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

23.07.2006 20:38
#7 RE: Untersuchung antworten

Hi Kind, die Ozon Werte werden wir ganz aktuell kurz vor dem Training abfragen. Naja ein klitzekleines bißchen Laufen wird schon dabei sein aber trotzdem Abwechslungsreich, ihr werdet es kaum spüren.

So dann ruht euch jetzt mal alle fein aus bis Dienstag Euer Hexer

«« Beachen
Training »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor