Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Seiten 1 | 2
Mama ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 19:29
Training antworten

Hi Mädels!
Kann heute leider nicht zum Beachen kommen, habe keinen Babysitter!! Aber morgen, wie sieht´s denn aus, schauen wir irgendwo zusammen Fußball oder fährt jeder nach Hause? Könnt ja mal drüber nachdenken!! Bis morgen dann!!

Tini Offline



Beiträge: 201

03.07.2006 22:59
#2 RE: Training antworten

Hallo Mama Erima!
Sehen uns doch morgen wohl zum Training oder? Um 18.30 geht´s los, damit wir pünktlich fertig sind für DEUTSCHLAND!!!
Danach fahren einige heim, andere gehen ins Soldatenheim (Ich zum Beispiel und Nadine) Also ich zähl auf dich. Bis dahin liebe Grüße an dich und den Rest
TINI

Mama ( Gast )
Beiträge:

04.07.2006 13:46
#3 RE: Training antworten

Hi Tini!
Klar komm ich mit! Wird bestimmt lustig! Also bis später! GLG BERLIN,BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

Hummel ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 14:58
#4 Freizeit antworten

Hey Mädels, weil ich ja heute mal wieder sooooo viel Unterricht hatte, hab ich mir (natürlich nach der Schule!!!) meine Luftmatrze geschnappt und hab mich suf unsren schönen Teich gelegt und gesonntAber, ich denke natürlich die ganze Zeit an die, die arbeiten müssen.Ihr tut mir wirklich leidHoffentlich wirds beim Beachhandball nen bissl kühler, sonstSehen uns dann Freitag oder Samstag.Viel Spaß noch beim Arbeiten!!!
Liebe Grüße an alle, Hummel

Hummel ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 14:58
#5 Freizeit antworten

Hey Mädels, weil ich ja heute mal wieder sooooo viel Unterricht hatte, hab ich mir (natürlich nach der Schule!!!) meine Luftmatrze geschnappt und hab mich suf unsren schönen Teich gelegt und gesonntAber, ich denke natürlich die ganze Zeit an die, die arbeiten müssen.Ihr tut mir wirklich leidHoffentlich wirds beim Beachhandball nen bissl kühler, sonstSehen uns dann Freitag oder Samstag.Viel Spaß noch beim Arbeiten!!!
Liebe Grüße an alle, Hummel

Tini Offline



Beiträge: 201

07.07.2006 14:01
#6 RE: Freizeit antworten

Halloooooooooooooo????????????
Habt ihr denn diese SMS gelesen? Termine über Termine das ist der Wahnsinn Aber da kommen wir doch gemeinsam durch oder? Wäre doch gelacht. Bin bis jetzt an allen Tagen da, außer dieses Wochenende, deshalb wünsch ich euch tierisch viel Spass beim Beachen und gutes Wetter. Es soll sehr heißßßßßßßßß werden.
Bis zum Dienstag liebe Grüße an alle.
TINI

Goesie Offline



Beiträge: 97

08.07.2006 15:52
#7 RE: Freizeit antworten

Frechheit mit deinem Unterricht oder besser gesagt mit deiner Freizeit, aber dein Wunsch nach Kühle ist ja in Erfüllung gegangen Naja, hat ja trotzdem riesig viel Spaß gemacht gestern Hätte am liebsten das ganze Wochenende weitergespielt, war echt schön mit euch. Schade das es jetzt schon wieder vorbei ist, aber ich schlage vor das wir nächstes Jahr angreifen
Ich hoffe die Anderen hatten viel Spaß auf der Hochzeit und sind heute nicht krank
Dann sehen wir uns Dienstag in alter Frische zu unserem ersten Trainingsspiel JUHU
Bis dahin ein wunderschönes WE und erholt euch nochmal alle gut bevor wir dann jetzt richtig anfangen!!!!
Viele liebe Grüße an alle, Goesie

Tini Offline



Beiträge: 201

09.07.2006 00:51
#8 RE: Freizeit antworten

Hallo Goesie
Wie das wars schon? Spielt ihr denn am Sonntag gar nicht mehr ? Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spass!! Ich kann dich beruhigen außer Mama Erima ist keiner krank aber ich glaube da ist es auch nicht so schlimm. Der Hummel geht´s immer gut, ist wirklich zu beneiden. Übrigens du musst nicht immer schreiben wenn du dich mal wieder in die Sonne knallst! Will gar keiner wissen Sehen uns dann am Dienstag, äh wann treffen wir uns denn?? Freue mich auf´s Spiel!!
Noch eine Frage Goesie wie ist das gemeint mit: bevor wir dann jetzt richtig anfangen? Ich dachte das hätten wir schon? Soll das etwa heißen es kommt noch schlimmer????????????? Hilfe MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an alle
TINI

Ivanhoe ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 12:25
#9 RE: Freizeit antworten

So, hier nun ein kleiner Rückblick auf unsere Beachteilnahme in Waldau .
Für unsere erste Teilnahme an einem Beachhandballturnier haben wir uns tapfer geschlagen .Zwar hatten unsere Gegner mehr Erfahrung mit dem Spiel auf dem Sand ,doch man merkte das unsere zweiwöchige Sandvorbereitung nicht um sonst gewesen war.Von den 6 Spielhälften verloren wir 3 knapp mit einem Tor Unterschied und die anderen 3 Hälften waren auch nicht so deutlich( wär natürlich toll gewesen ein kleinen Erfolg zu verbuchen).Im dritten Spiel versuchte man sogar Kempaanspiele zu Anna am Kreis,doch am Absprung müssen wir noch arbeiten(denke beim nächsten Turnier klappts).Auch unsere drei Törhüterinnen(Sandra ,Hummel und Goesie)Konnten sich mit zahlreichen Paraden und Torwürfen auszeichnen.Wenig Torerfolge konnten Christine und Melanie verbuchen da sie nur in der Abwehr spielten und dem Gegner das ein und das andere mal den Angriff zerstörten.Besonderen Dank auch an Jana die unseren Kader auffüllte und nach kleiner Anlaufschwierigkeit immer mutiger wurde und ihre Würfe im gegenerischen Tor versenkte( Danke Jana).
Ergebnisse: MM's(das sind wir)- Nordies in Nature 10-11 8-14
MM's - Callgirls 11-15 12-13
MM's - TV Stuhl 18-23 12-13
Torschützen:Anna 14, Manu 11, Sabrina 16, Nadine 16 ,Sandra 3, Christine 1 ,Jana 10
PS.: Hatten zwar keine Punkte auf dem Konto ,aber schön wars(werden es wiederholen und dann vielleicht 1 Beachmasterpunkt sichern)

Tini Offline



Beiträge: 201

10.07.2006 14:22
#10 RE: Freizeit antworten

Hallo Ivanhoe
Danke für den tollen Bericht, das war ja gar nicht so schlecht für´s erste beachen! So oft so knapp, schade eigentlich aber das nächste mal wird mit Sicherheit besser!
Hey Goesie hast du nicht richtig geschaut im Forum? Habe noch gar keine Antwort von dir bekommen zu meinem letzten Eintrag.
Wann treffen wir uns denn am Dienstag? Weiß es jemand und würde es mir bitte auch jemand mitteilen???
Vielen Dank und liebe Grüße an alle
TINI

Hummel ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 15:13
#11 RE: Freizeit antworten

Hey Tini, wir treffen uns am Dienstag um kurz vor 18 Uhr.Um 18 Uhr ist nämlich Abfahrt nach Kassel.Wir spielen gegen die zweite Mannschaft aus Südstadt.Und wie ich gehört habe, haben wir am Freitag auch ein Trainingsspiel gegen die A-Jugend und am Sonntag in Baunatal.Ist ja mal ne richtig anstrengende Woche.Würde mich freuen, wenn wir alle zusammen am Freitag nach dem Spiel auf den Pferdemarkt gehen würden
Die Kirmes war richtig super, hat echt Spaß gemacht mit euch
Mama, bitte werde ganz schnell wieder gesund, du sollst doch morgen mitspielen
Liebe Grüße an alle, Hummel

Mama´s Kind ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 18:06
#12 RE: Freizeit antworten

Hey Mädels, habe einen neuen Computer bekommen, besser gesagt, selber gekauftJetzt muss ich nit mehr bei meinem Bruder an den Rechner und ich brauchte deshalb auch einen neuen NamenJetzt bin ich nicht mehr Hummel, sondern Mama`s Kind
Freu mich schon auf unser erstes Trainingsspiel, hoffe wir gewinnen!!!!
Liebe Grüße, Mama`s KInd

Tini Offline



Beiträge: 201

10.07.2006 19:46
#13 RE: Freizeit antworten

Hallo Mama´s Kind
Danke für die tollen Nachrichten über eine tolle Trainingswoche Bin dabei wenn wir Freitag auf Pferdemarkt gehen wollen. Auf welcher Kirmes ward ihr denn? Also bis morgen und liebe Grüße von mir an alle
TINI

Mama ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 20:29
#14 RE: Freizeit antworten

Hallo Ihr Süßen,
also ich weiß gar nicht, was Ihr wollt, ich bin doch total fit, wenn man mal von meinem Teppichoberschenkel absieht! Find ich ne super Idee am Freitag auf den Pferdemarkt zu gehen. Muss ich auch Karussell fahren oder komm ich dran vorbei? Werden sehen. Ja ja, so eine anstrengende Woche und das in meinem Alter, ne Tini? Was hatte ich denn eigentlich nach der Hochzeit? Okay, ich war froh, als ich dann zu Hause war, aber sonst!! So Mädels, sehen uns dann morgen Abend in alter Frische!! Bis dahan!!

Goesie Offline



Beiträge: 97

11.07.2006 10:38
#15 RE: Freizeit antworten

Hallihallo, bin auch wieder da!!!
Also ersteinmal zur Kirmes: ich fand es auch superspitze Freu mich schon auf das nächste Mal wenn Anna wieder ihr Lasso rausholt War wirklich eine gelungene Überraschung das Mama´s Kind doch noch auf die Kirmes durfte . Pferdemarkt ist eine ausgezeichnete Idee, bin auch dabei.
Was ich mit "richtig anfangen" meinte wisst ihr jetzt ja schon, oder?
So, ich hoffe ihr seid heute abend alle dabei und fit!???
Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße, ich freu mich auf heut abend , Goesie

Seiten 1 | 2
Handballtage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor