Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Seiten 1 | 2
Mama´s Kind ( Gast )
13.07.2006 14:35
#16 Pfredemarkt antworten

Hey Mädles, freu mich schon auf morgen Aben.Wird bestimmt lustigNatürlich fahren wir auch Karussel, oder????
Mama und ich gehen doch bestimmt in die Achtebahn!!!!Dann sonnt euch alle noch schön und lasst es euch bei diesem Wetter gut gehen.Auch an das arbeitende Volk liebe Grüße
Bis morgen, Mama´s Kind

Tini Offline

13.07.2006 16:16
#17 RE: Pfredemarkt antworten

Hallo du Sonnenanbeterin
Bin mal gespannt ob uns das berühmte Pferdemarkt´s Gewitter morgen schon ereilt. Macht uns aber nichts, brauchen wir nach dem Training nicht zu duschen Von dem Karussel fahren trete ich natürlich zurück wegen: aber es reicht ja auch wenn ihr ohne mich fahrt.
Also bis morgen Grüße an alle
TINI

Goesie Offline

13.07.2006 18:56
#18 RE: Pfredemarkt antworten

Hallihallo,
ob Mama´s Kind morgen mit kann ist noch ungewiss. Für diese Frechheiten kann es sein, dass sie heute abend nicht lebend aus der Halle kommt Ich schwitze mir einen an der Arbeit ab und muss dann auch noch so was lesen, NEE, NEE, NEE!!! Hoffe nur das bald die Woche rum ist und ich meinen Urlaub genießen kann Für Karusell fahren bin ich nun auch zu alt Mein Magen macht da nicht mehr mit
Obwohl ich mich zur Achterbahn überreden lassen würde
Dann schwitzt alle noch ein bisschen, wir sehen uns morgen im Biergarten, oder Torsten???
Viele liebe Grüße, Goesie

Mama´s Kind ( Gast )
14.07.2006 11:14
#19 RE: Pfredemarkt antworten

Hallöchen,
da bekomm ich ja schon total Angst, wenn ich den Beitrag von Goesie lese, naja, jetzt haben wir erstmal Ferien, mal schauen, was ich da alles so mache....
Bin ja schon mal froh, dass ich jemand gefunden habe, der mit mir Achtebahn fährt, ne Goesie
So, dann lasst es euch gut gehen, bis heute Abend und denkt alle an eure LAUFSCHUHE.Torsten will uns nach dem Spiel bestimmt noch mal schön quälen!!!
Bis nachher, liebe Grüße, Mama´s Kind

Euer Fan ( Gast )
14.07.2006 12:51
#20 RE: Pfredemarkt antworten

Hallo Mama´s Kind!
Dann genieß mal deine Ferien, viel Spaß beim Sonnenbad. Aus sicherer Quelle weiß ich das nicht nur Goesie mit dir in die Achterbahn will sondern auch die TINI Sie ziert sich nur ein wenig, aber in ihrem innersten will sie das wirklich tun. Also einfach am Ball bleiben und dann klappt das auch

Viel Spa´ß wünscht euch euer Fan

Seiten 1 | 2
Handballtage »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor