Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Seiten 1 | 2
Goesie Offline



Beiträge: 97

18.06.2006 18:39
Handballtage antworten

Hallo alle zusammen
Dann möchte ich doch mal unser neues Forum einweihen Es war heute ein wirklich schöner Tag mit denen die in der Halle waren. Ich hoffe es sind alle wieder gut nach Hause gekommen und wie ich mir vorstellen kann, werden wohl einige vorm Fernseher liegen und sich vom gestrigen abend und heutigen Tag ausruhen Wünsche vor allem Tini gute Besserung Ich bin wirklich stolz auf dich und du hast dich sehr gut geschlagen!!! @ Hexer: von wegen du warst fertig, habe doch gleich gewusst das da noch was geht.... tss, tss, tsss
Freue mich schon sehr auf Samstag (Dittershausen) und hoffe, wir haben auch bei diesem Turnier wieder sehr viel Spaß! Schade eigentlich das dort nicht wieder Herren und Damen gemischt spielen können
An alle noch einen schönen Sonntagabend,
bis bald, Goesie

mama ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 19:35
#2 RE: Handballtage antworten

Hi Goesie!
Wie war´s´denn heute? Bestimmt schön warm oder? Hätte gern mitgespielt, aber konnte ja leider nicht! Sind denn Eure Knochen alle noch heil geblieben? Was hat Tini denn gemacht? Hoffe nichts Schlimmes!! Wünsche Dir alles Gute Tini und meld Dich mal, ob Du Dienstag joggen gehst!! Wir sind doch super oder?? Ansonsten sehen wir uns Freitag, damit´s wieder neuen Muskelkater gibt!! Liebe grüße an alle!! Bis dahan.Eure Mama

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

18.06.2006 20:56
#3 RE: Handballtage antworten

Hallo Goesie und der Rest der Germanen
Erstmal Glückwunsch zu eurem neuen Forum.Ich war wirklich platt nur durch die netten und aufmunternden Worte unterstrichen von einem frechen Grinsen von Sabrina war ich in der Lage überhaupt noch einen Ball zu halten. Bin froh das die zwei Tage um sind. Hat aber Spaß gemacht. Großes Kompliment auch an meine heutige Kuddel-Muddel Mannschaft, ihr habt gekämpft wie die Löwen was ja auch durch einen guten 4. Platz belohnt worden ist.Hat aber auch mächtig Spaß gemacht.

Bis dann euer HEXER

Hummel ( Gast )
Beiträge:

19.06.2006 15:51
#4 RE: Handballtage antworten

Fand das Wochenende auch total super, vor allem gesternHat echt riesen Spaß gemachtSamstag wirds bestimmt genauso super, wenn wir nach dem Tunier auf die Midyear Party gehenJetzt erhole ich mich noch schön bis Freitag und pflege mein Kinn, so dass ich am Samstag alles geben kann, damit wir wieder gewinnen
So, einen schönen Gruß an alle und an Tini gute Besserung
Hummel

Goesie Offline



Beiträge: 97

19.06.2006 18:33
#5 RE: Handballtage antworten

Hi Mama!
Also Sonntag war echt super, aber wie du dir schon gedacht hast auch superheiß!!! War echt schade das ihr nicht da ward, aber natürlich verständlich. Hoffe bei euch war es auch schön und die Kids hatten ihren Spaß!??? Unsere Knochen sind zum Glück alle heil geblieben, hat sich keiner was getan. Tini hat so eine Krankheit die man vorhersehen kann und für die man meist selbst verantwortlich ist Also ich denke sie ist heute wieder gesund Falls ihr morgen joggen geht, wünsche ich euch viel Spaß. Wäre auch gern mitgekommen aber leider muss ich noch ein bissl lernen... schade....
Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße an alle,
Goesie

Tini Offline



Beiträge: 201

20.06.2006 00:25
#6 RE: Handballtage antworten

Hallo Ihr Lieben
Erstmal ein paar Worte zu unserem neuen Forum: Prima jetzt weiß endlich wieder jeder wo er sich einzutragen hat Ich fand den Samstag auch lustig und ziemlich nass (lag aber nicht am Regen) aber der Sonntag der war echt schön deshalb bedanke ich mich bei dir Goesie für deine lobenden Worte und ich bin auch Gott sei Dank wieder geheilt!! Danke Beate für die nette Aufforderung sofort in der Halle zu erscheinen. Es hat sich gelohnt, hätte sonst was verpasst. Unser Team war echt klasse, besonderes Lob an unsere Lena´s: Das habt ihr gut gemacht! (Und uns Uwi war aber auch gut drauf) Hallo Mama brauchst dir keine Sorgen mehr machen, Tini ist wieder auf dem Damm!! Will morgen jedenfalls nach dem Deutschlandspiel wieder was für meine Kondition tun und würde mich freuen wenn du dabei bist. Ich schaff das sonst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag um welche Uhrzeit es dir am besten passt, treffen uns dann an der Halle. So genug geschrieben, freue mich auch auf Samstag Feldturnier und grüße noch an Nemo (hoffe es ist nicht so schlimm wie du dachtest) jedenfalls gute Besserung!
Liebe Grüße an ALLE
TINI

Erima ( Gast )
Beiträge:

20.06.2006 14:36
#7 RE: Handballtage antworten

Hi Tini! Wie finest du meinen Namen? Schön ne? Du das schaffe ich heute nicht mit dem Laufen! Musst wohl ohne mich starten. Ich dreh hier ne Runde! Am Freitag steh ich dir wieder bei! Bis dahin wünsche ich allen einen spannenden Fußballnachmittag! Bis dahan! Bussi

Tini Offline



Beiträge: 201

22.06.2006 21:46
#8 RE: Handballtage antworten

Hallo Mama Erima
Schön dein neuer Name. Die nächste von uns heißt dann wahrscheinlich Kempa oder H2O gelle?! Schade das es mit dem Laufen nicht geklappt hat Mußte ich halt Musik hören und vor mich hin singen. War aber nur halb so gut und schön. Sehen uns morgen im Training und freue mich schon auf deine Unterstützung.
Liebe Grüße an ALLE
TINI

Hummel ( Gast )
Beiträge:

25.06.2006 12:40
#9 Mitternachtstunier antworten

Hallo alle zusammen!Das war echt ein super Tunier von unsMit !!!keinem!!!! Auswechselspielersind wir ins Finale gekommen!Einfach genialFür alle, die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst!!Auch die anschließende Midyearparty war echt gut, auch wenn wir nicht mehr so lange da waren, weil wir uns echt ausgepowert haben.Also, wir haben echt eine super Leistung vollbracht und ich hoffe, dass wir bei den nächsten Tunieren auch so weit kommenLiebe Grüße an alle und wir sehen uns am Dienstag zum Beachhandballtraining.Wird bestimmt lustig Hummel

Goesie Offline



Beiträge: 97

25.06.2006 17:15
#10 RE: Mitternachtstunier antworten

Mädels, ich bin superstolz auf euch ihr müsst wirklich spitze gewesen sein!! Ich finde auch das es so weitergehen kann Aber nächstes Mal möchte ich auch wieder dabei sein Ich fand es superschön das ihr nochmal bei uns ward, habe mich wirklich wahnsinnig gefreut. War zwar wirklich nicht soooooooo lange, aber hauptsache ihr ward da!!! Und das nächste Mal feiern wir wieder zusammen
Auf Dienstag freue ich mich auch schon riesig! Das wird eine Mega-Spaß!
Also, dann bis Dienstag in alter Frische,
eure Goesie

Tini Offline



Beiträge: 201

26.06.2006 16:26
#11 RE: Mitternachtstunier antworten

Sensationell Mädels!! Große Klasse was ich da lese!! Bedaure es sehr das ich nicht dabei war!! Wenn kein Auswechselspieler mit war, hätte ich vielleicht auch Spielanteile gehabt, oder Torsten? Nein ehrlich fand ich sehr schad, hoffe aber noch bei vielen anderen Turnieren mitspielen zu können (und dürfen). Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen: Ab in den Sand !!!!
Bis dahin liebe Grüße an alle
TINI

Hummel ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 16:24
#12 Training antworten

Hi Mädels!!Glaube, dass wird heute nichts mit dem Training auf dem Sandplatz In Fritzlar regnet es schon total lange und vielMüssen wir uns dann eben drinnen mental aufs Beachhandball einstellenVielleicht haben wir dazu auch noch Glück und wir müssen nachher nicht joggen, denn bei so viel Regen besteht ErtrinkungsgefahrSehen uns dann nachher!!!
Liebe Grüße, Hummel

Gast
Beiträge:

27.06.2006 18:48
#13 RE: Training antworten

Ach Hummelchen, jetzt stell Dich aber nicht so an! So ein bisschen Regen stört uns doch nicht! Bis dahin ist es wieder schön! Und brauchen wir etwa Training für´s Beachen? Bis gleiheich!!!

mama ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 18:53
#14 RE: Training antworten

Ich war´s eben! Bis gleiheich!!!

Hummel ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 12:54
#15 RE: Training antworten

Hey Mädels, dass Training war echt super gestern.Hat total viel Spaß gemacht mit euch Beachhandball zu spielenWenn wir so spielen, wie wir gestern trainiert haben, werden wir da bestimmt gewinnenHoffe, dass Christine sich nicht so schlimm verletzt hat, auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung
Viele liebe Grüße an alle, Hummel

Seiten 1 | 2
«« Training
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor