Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Seiten 1 | 2
Hummel ( Gast )
28.06.2006 13:50
#16 Geburtstag Sabrina antworten

Hallo GeburtatagskindAlles, alles Liebe und Gute zum GeburtstagSabrina wird heute !!!24!!! Jahreund ich denke, wir freuen uns am Freitag alle auf ne Kiste!!!So, dann feier deinen Tag noch schön und beim nächsten Sonnenstrahl kannst de dann mal endlich deine schöne neue Sonnenbrille ausprobierenBis denne, Hummel

Der Hexer Offline

28.06.2006 14:08
#17 RE: Geburtstag Sabrina antworten

Na da schließ ich mich doch mal an. Liebe Sabrina auch ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und bleib so wie du bist

Der Hexer

Tini Offline

28.06.2006 15:33
#18 RE: Geburtstag Sabrina antworten

Hallo Brinchen
-lichen Glückwunsch und alles Liebe zum 24`sten Geburtstag!!!!!!!!!! Ich wünsche dir Gesundheit, viel Erfolg bei deinen Prüfungen und alles was du dir wünscht Hoffe du bleibst uns in Fritzlar bei der SVG noch lange erhalten und das wir weiter soviel Spass miteinander haben Ganz liebe Grüße und einen traumhaft schönen Tag
wünscht dir
TINI

Goesie Offline

28.06.2006 17:12
#19 RE: Geburtstag Sabrina antworten

Hallo Ihr Lieben!!!!
Vielen, vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche!!!!!!!! Ich freue mich total Das Beachen war gestern echt cool, könnten wir doch zum Abschluss vom Training immer machen, oder Torsten ??? Ist bestimmt auch gut für die Kondition, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Habe auch gehört, der Sand ist gut für die Bänder. Also spricht doch alles dafür !!!!!
Kiste geht natürlich klar, es sei denn Carola kommt und möchte zuerst!??????? Ansonsten bitte Zeit mitbringen und nicht gleich abhauen !!! Meine Sonnenbrille habe ich natürlich gleich heute nachmittag ausprobiert, dachte ja schon es gibt heute nichts .
Also viele liebe Grüße an alle, und für Tini: ich möchte auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit euch haben, ich finde wirklich wir sind ein super Team und haben neben hartem Training auch viel zu Lachen!
Bis Freitag, ich drücke euch alle, Goesie

Stimme aus dem off ( Gast )
29.06.2006 00:53
#20 RE: Geburtstag Sabrina antworten

Na, dann gratuliere ich auch mal unbekannterweise !

Schiri ( Gast )
09.07.2006 13:47
#21 RE: Geburtstag Sabrina antworten

Möchte Dir auch noch nachträglich zum 24. Geburtstag gratulieren. Ich hoffe auch das Du uns noch lange erhalten bleibst. Bereitet euch sehr gut vor damit wir in der nächsten Saison wieder so ´viel spass miteinander haben können. Dein Schiri

Goesie Offline

09.07.2006 16:30
#22 RE: Geburtstag Sabrina antworten

Vielen Dank! Wir werden uns sehr viel Mühe geben, versprochen Bei dem Vorbereitungsplan haben wir auch gar keine andere Wahl !

Seiten 1 | 2
«« Training
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor