Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
mama ( Gast )
28.05.2006 21:26
Training antworten

Hallo ihr Lieben! Wann beginnt denn das Training? Wenn ich Zeit habe, wollte ich doch mal wieder vorbeischauen, wenn´s denn recht ist! Eure Mama!!

Tini Offline

28.05.2006 22:55
#2 RE: Training antworten

Hallo Mama
Kannst es wohl schon wieder nicht mehr abwarten he? Hast du denn sonst nichts zu tun?
Ich warte auch schon, ist es denn am Dienstag schon wieder so weit?? Roste sonst noch ein!!
Auserdem sind wir doch jetzt die zweite und nicht mehr die dritte oder???? Dann stehen die Nachrichten jetzt falsch Änderung?
Also wer verrät wann Training ist?
Liebe Grüße an ALLE
Tini

Hummel ( Gast )
29.05.2006 20:26
#3 RE: Training antworten

Hallo Mama, hallo Tini!
Das Training fängt am 13.6 wieder an und dann mit einer kleinen Überaschung!
Wir fahren zusammen mit der ersten Damenmannschft an den Twistsee zum Wasserskifahren.
Das wird bestimmt total lustig, weil es keiner kann
Torsten sagt euch aber noch mal genauer bescheid.Hoffe, ihr maqcht das Abenteuertraining mit!
Liebe Grüße Hummel

mama ( Gast )
30.05.2006 14:06
#4 RE: Training antworten

Hallo Hummel!
Wasserski konnte ich ja mal ganz gut, das war allerdings vor meiner Kreuzband-OP. Naja, lassen wir uns mal überraschen und tragen eben überwiegend als Spaßfaktor bei! Denke schon, dass ich mitkomme, wird bestimmt lustig! Liebe Grüße an alle und genießt die freie Zeit! Bis dahin,
Eure Mama

Hummel ( Gast )
30.05.2006 19:59
#5 RE: Training antworten

Hallo Mama, freut mich, dass du mitkommst zum Wasserski.Ich glaube, da brechen wir uns erstmal alle Knochen
Jetzt musst mir helfen Tini zu überreden, denn die will nicht mit kommen!!!
Ich zähle auf deine Unterstützung
LG Hummel

mama ( Gast )
30.05.2006 21:40
#6 RE: Training antworten

Hallo Hummel, hallo Tini!
So so, Tini will also nicht mit, na der werd´ ich helfen. Klar kommt sie mit, gekniffen wird nicht.Stell ich mir auch lustig vor. Also dann bis zum 13.ten und sagt Bescheid, wie und wann es losgeht!! Bis dahin, Eure Mama

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor