Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
Tini Offline



Beiträge: 201

25.05.2006 00:05
Miniturnier in Kirchhof antworten

Hallo
Wie versprochen hier das aktuellste aus der Miniwelt Was hatten wir ein Glück mit dem Wetter!!! Die Gummistiefel waren Gott sei Dank überflüssig. Pünktlich zu unseren Spielen (leider waren es nur 2, dafür aber 14 Minuten statt 7 gespielt)kam auch mal die Sonne raus Der Platz war wirklich prima in Ordnung und unsere Superminis hochmotiviert. Mit 7 Kindern angereist, stürzten wir uns ins Spielgeschehen Alle hatten viel Spass und auf unserem ersten Turnier wurden sogar von Alena Yuca 2 Tore erziehlt.Zum Schluss gab es für alle eine Handballmedaille, so das alle ganz stolz und zufrieden wieder die Heimreise antraten.
Es spielten noch mit: Dominik Franzel, Lukas Müller, Christian Schöneberg, Samantha Müller, Seyma Topsakal und im Tor: Torben Derlin.

Bis zum nächsten mal
Schöne Grüße TINI

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor