Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Schiri ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 23:30
Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten

Hallo liebe Damen III

Wünsche euch am Sonntag in Reichensachsen eine klaren Erfolg im Rückspiel um die
Bezirksmeisterschaft. Müsst doch nur im Angriff die sich gebenden Chancen nutzen.
Kleiner Tip. Motzt nicht den Schiedsrichter an die sind da oben etwas empfindlicher als hier in unseren Bezirk. Viel Glück euer Schiri

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

15.05.2006 16:47
#2 RE: Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten

Hallo Ihr Lieben


Erzählt doch eurem Keeper mal wie das Rückspiel in Reichnsachsen ausgegangen ist.


Viele Grüße euer Hexer

Heiner Brand 2 Offline




Beiträge: 285

15.05.2006 20:25
#3 RE: Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten

Tja Hexer wärst du Gestern mal in der Halle Gewesen! Die Mädels haben dich ganz schön vermisst.!!! Aber ich habe sie für dich getröstet und Ordentlich mit ihnen auf ihre Meisterschaft angestoßen.!!!!

Sie haben so wie es sich für Fritzlarer Mannschaften gehört,natürlich gewonnen mit 16:15 wobei sie nur ein mal im Spiel geführt haben.Aber das reicht nun mal bekanntlicher weise!!!

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

15.05.2006 21:44
#4 RE: Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten

Na der Hexer kann ja nicht überall sein. Aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur gewonnen Bezirksmeisterschaft

Oberligaspieler ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 18:05
#5 RE: Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Meisterschaft

CrackerJack ( Gast )
Beiträge:

19.05.2006 13:02
#6 RE: Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten

Knapp gewonnen ist auch gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch, Mädels, und alles Gute für die neue Saison!

MFG,
der CJ

Goesie Offline



Beiträge: 97

22.05.2006 21:01
#7 RE: Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten

Vielen lieben Dank an alle!! Wir, und vor allem unser Trainer, sind sehr froh diese Spiele erfolgreich hinter uns gebracht zu haben. War gar nicht so einfach, da die meisten unter anhaltender Nervosität gelitten haben . Aber dank der großartigen Trainingsunterstützung unserer Herren konnte nichts schief gehen.

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

22.05.2006 21:23
#8 RE: Rückspiel Bezirksmeisterschaft Damen3 antworten
Hallo Goesie, das haben die Herren doch gerne gemacht. Natürlich stehen wir auch gerne in der nächsten Saison zur Verfügung, wenn ihr euch auf eure nächste Meisterschaft vorbereitet
Bis dann Euer HEXER

«« Training
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor