Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Infos - Kommentare
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

05.05.2006 22:17
Danke Mädels antworten

Hallo wollte mich für die nette Aufnahme in eure Mannschaft bedanken. Ja ich beschäftige mich schwer mit dem Gedanken bei euch noch mal einzusteigen. Danke hat Spaß gemacht!!!


Tschau euer Hexer

Gast
Beiträge:

09.05.2006 12:11
#2 RE: Danke Mädels antworten

Hallo, uns hat es auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn du so manche zur Verzweiflung gebracht hast Würden uns sehr freuen wenn wir dich bald wieder begrüßen dürften!! Du bist jederzeit sehr herzlich willkommen
Hoffe deine Gedanken enden positiv!

Grüße, Sabrina

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

09.05.2006 16:33
#3 RE: Danke Mädels antworten

Mensch Sabrina vielen Dank für deine Einladung. Um euch zur Verzweiflung zu treiben musste ich mich aber auch ganz schön ins Zeug legen. Aber ihr hattet auch ein paar gute Antworten parat und habt dem alten Hexer die Bälle ganz schön um die Ohren geschossen.


Meine Gedanken haben ein Ende gefunden, leider für euch nicht positiv, ich bleibe bei den Herren! Die sind zwar nicht ganz so nett wie ihr aber die brauchen mich dringender. Hoffe aber das mich euer Coach bei ein paar Trainingseinheiten nochmal einsetzt.


Viel Spaß beim Training euer Hexer

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor