Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
Gabi ( Gast )
Beiträge:

18.04.2006 09:18
Weibliche A-Jugend antworten

Auf gehts für die nächste Saison....

Die Mädchen der B-Jugend wachsen langsam aus den Kinderschuhen heraus, denn in der nächsten Saison werden sie als A-Jugend ihre Spiele auf dem Feld bestreiten.
Am 23.04.2006, 15.00 Uhr, geht es in ihrem ersten Qualifikationsspiel für die Regional-/Oberliga in der Halle der König-Heinrich-Schule gegen den TSV Ihringshausen los.

Wir laden alle Fans des SV Germania Fritzlar ein, uns dabei tatkräftig zu unterstützen.

Die Mannschaft, Betreuer und Trainerinnen

Gabi ( Gast )
Beiträge:

23.04.2006 16:52
#2 RE: Weibliche A-Jugend antworten

Vor dem Spielbericht schon einmal das Ergebnis:

SV Germania - TSV Ihringshausen 22:17 (15:6)

lichen Glückwunsch an die Mannschaft, ihr habt super gekämpft und man merkt das Jahr Oberligaerfahrung

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

23.04.2006 19:11
#3 RE: Weibliche A-Jugend antworten

Na da will sich der Hexer mal anschließen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

nemo Offline



Beiträge: 33

23.04.2006 19:46
#4 RE: Weibliche A-Jugend antworten

Gratuliere, konnte leider auch nicht anwesend sein. Mädels, ihr packt die Qualifikation..
Übrigens unser Gepräch mit der heute bei uns im Training anwesenden Spielerin verlief sehr positiv für die 1. Damenmannschaft. So kann´s weitergehn.

Nocheinmal Glückwunsch und viel Erfolg für´s nächste Spiel

Heiner Brand 2 Offline




Beiträge: 285

23.04.2006 22:17
#5 RE: Weibliche A-Jugend antworten

Tja was kann ich dazu noch sagen,war in sachen verstärkung für unserre Herren Unterwegs.Und habe da von euren Sieg gehört,freue mich sehr darüber,habe aber auch nichts anderes erwartet.Denn ihr seid schon ein ganz tolls Team.!
Und Wünsche euch,für das wohl schwerrere Spiel,in Reichensachsen ganz ganz viel Glück.!!

Hey Leute »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor