Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Bosszu Offline



Beiträge: 6

13.06.2010 02:57
Peinlich berührt antworten

Schade, dass man am heutigen Vormittag keinen offiziellen "Repräsentanten" des Vereins
bei der Trauerfeier in Adelshausen ausmachen konnte.

Anmerkung stv. fuer den Webmaster des Forums:

Leider musste dieser Artikel wegen einem beleidigenden Inhalt zensiert und gekürzt werden. Es erfolgte ein eindeutiger Verstoß gegen die Regeln des Forums. Ich bitte um Verständnis.

Zocker

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

13.06.2010 10:39
#2 RE: Peinlich berührt antworten

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Antoine de Saint - Exupèry, Der kleine Prinz)

Wie wir erfahren durften war dieses ein Lebensmotto von unserem Matze.

Ich glaube das viele im Herzen anwesend waren, die leider nicht kommen konnten.

Aber um auch deinem Auge etwas sichtbar zu machen, kann man nur sagen das von der offiziellen Seite beide Jugendleiter anwesend waren. Spielerinnen vom SVG die Ihre Freundin Anna auf diesem schweren Weg begleiten wollten und auch Spieler die zusammen mit unserem Matze auf dem Feld standen.

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Matze du fehlst uns

Mama´s Kind 2 Offline



Beiträge: 124

13.06.2010 19:20
#3 RE: Peinlich berührt antworten

Ich habe es zwar vorne auf der Startseite auch schon geschrieben, doch auch hier noch einmal:

Vielen Dank für die vielen tröstenden Worte und die stillen Gesten der Anteilnahme. Auch vielen Dank an alle, die gestern an der Trauerfeier teilgenommen haben und an die vielen, die an ihn dachten. Ebenfalls vielen Dank für die Unterstützung und den Rückhalt, den ich von vielen erhalten und erfahren habe.

Es ist schwer von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen, doch er wird, nicht nur in meinem Herzen für ewig weiter leben!! Papa, du fehlst mir!!


"Andere fahren in den Urlaub - Wir gehen an die Grundlinie"

Keri Offline



Beiträge: 34

15.06.2010 08:40
#4 RE: Peinlich berührt antworten

also ich finde so etwas gehört einfach nicht ins forum.
das kann man mal mit den verantwortlichen unter vier augen besprechen. es ist schlimm genug das so etwas passiert ist, dann muss man das hier im forum nicht auch noch kommentieren.

Stellt euch mal vor ihr seit an einem verkaufsoffenem Sonntag Straßenbahnfahrer in Kassel...OOOOOOOUUUUUUAAAA
Wenn Du nicht weisst wohin mit dem Ball, wirf ihn ins Tor!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor