Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
CrackerJack ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 14:12
Trainerwechsel? antworten

Hallo zusammen,

vielleicht interpretiere ich den Text im aktuellen Wochenspiegel ja falsch, aber eines der Bilder der SVG ist untertitelt mit: "Fritzlars weibliche B-Jugend Oberliga. Trainerin Wencke gibt letzte taktische Anweisungen."

Auf der SVG-Homepage unter Mannschaften wird Ex-Herren Coach Edwin Schilling als Trainer der WBJ genannt.
Daher meine Frage: Ist SVG-Spielerin Wencke Schlosser als zusätzliche Trainerin (z.B. als Assistentin) eingestiegen? Oder ist sie neue Trainerin für Schilling geworden?
So oder so wäre eine Aktualisierung bei der Mannschafts-Info auf der Startseite empfehlenswert.

MFG,
CJ

juwa ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 19:19
#2 RE: Trainerwechsel? antworten

So bedauerlich die plötzliche Entscheidung des Trainers auch war, die Mannschaft in der laufenden Saison zu verlassen, um so erfreulicher die spontane Unterstüzung aus den Reihen des Vereins, die Mannschaft nicht im Stich zu lassen. Hier sind besonders Saskia, Sabine, Katja und Wencke zu nennen!
Vielen Dank auch dafür. Mit deren Unterstützung konnte die restliche Saison noch mit einem prima 6. Platz beendet werden.
Wencke und Katja werden die Mannschaft auch weiterhin trainiern und in die Oualifikation zur WAJ-Oberliga führen. Über die endgültige Trainerfrage wird derzeit entschieden. Auch hier bittet der Vorstand noch um etwas Geduld. Wir werden informiern.
Eine Aktualisierung der Hompage wird in Vorbereitung der neuen Saison erfolgen. Hier suchen wir auch noch aktive Mitarbeiter, denen es Spaß macht, uns hier zu unterstützen. Also auf geht`s.

«« Hey Leute
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor