Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Schiri ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 17:59
Abgänge bei der I. Damen antworten

Wie ich hörte haben wir einige Abgänge zur neuen Saison zu erwarten.
Wie und was unternimmt unsere Vereinsführung um diese Abgänge adequat
zu ersetzen. Es wäre schön wenn man über diese Personalpolitik auch hier
im Vereinseigenen Forum mal was lesen würde.

CrackerJack ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 14:00
#2 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

Wie ich heute morgen etwas überraschend (jedenfalls für mich) aus der HNA entnommen habe, werden Sabine Kirmse und Juliane Kaspar nächste Saison die SVG verlassen und zu 1. Liga-Absteiger SG Kirchhof wechseln.

Sicherlich ein großer Verlust für die SVG , aber so etwas gehört zum Sport eben dazu, deshalb wünsche ich den Mädels viel Glück für die weitere Karriere!

Auch ich würde nun gerne von offizieller Seite (Vorstand, Trainer, Betreuer, Spielerinnen...) hören, wie diese Abgänge kompensiert werden?
Kommen externe Zugänge?
Werden intern Spielerinnen aus der 2. Mannschaft nach oben geholt?
Über jede Information von Vereinsseite würde ich mich freuen.

MFG, schönes WE,
euer CJ

juwa ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 18:52
#3 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

Auch der Vorstand bedauert die Entscheidung der beiden Spielerinnen sehr. Aber wir respektieren deren Entschluss. So ist das nun einmal im Sport. Wir wünschen Sabine und Juliane auf ihrem weiteren Weg alles, alles Gute. Die Türen beim SV Germania stehen auch weiterhin offen! An der neue Saison wird schon seit Wochen sehr intensiv gearbeitet. Wir bitten aber alle Handballfreunde des SV Germania noch um etwas Geduld.
Selbstverständlich werden wir über alle Mannschaften rechtzeitig informieren.

CrackerJack ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 16:09
#4 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

Ich bedanke mich für die umgehende Antwort auf meine Fragen in diesem Forum

Es ist gut zu wissen, dass im Hintergund bereits für die neue Saison gearbeitet wird.
Selbstverständlich bringe ich gerne die nötige Geduld auf, um auf die weiteren Informationen über Resultate und Verpflichtungen zu warten.
Manchmal ist die Neugier halt recht stark

Best wishes,
CJ

Insider ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 20:59
#5 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

Es war eine schöne und erfolgreiche Saison 2005/2006, getrübt durch die ein oder andere Verletzung! Die Germanen/innen sind auf dem richtigen Weg! Jetzt gehen gute und auch verdiente Spielerinnen, es gilt das Niveau trotzdem zu halten bzw. zu steigern! 3 Leistungsträgerinnen wechseln zu einem anderen Verein bzw. beenden die die langjährige aktive Handballzeit, die gilt es zu kompensieren! Wir sind auf dem richtigen Weg, packt alle mit an, damit wir auch in den kommenden Jahren die SVG-Damen auf der sportlichen Landkarte des deutschen Handballsportes erhalten!!!!! Danke an den Team und die Fans und die Verantwortlichen!!!!!!!

Fan ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 12:43
#6 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

Drei Abgänge? Wusste bisher nur von zweien. Wer ist den der Dritte Abgang?

juwa ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 14:05
#7 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

Es bleibt bei den zwei bekannten Spielerinnen, die den Verein in Richtung 2. BL verlassen. Alle anderen Veränderungen, die ggf. die einzelnen Mannschaften betreffen, werden wie bereits angekündigt,in Kürze über die Presse bekannt gegeben.

Gast
Beiträge:

04.06.2006 21:38
#8 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

Wer kommt? Wer geht?

hier aus der gegend, der was wis ( Gast )
Beiträge:

15.06.2006 21:39
#9 RE: Abgänge bei der I. Damen antworten

wie geht es weiter? neuzugänge???

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor