Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Alles was drückt
zocker Offline




Beiträge: 672

24.12.2008 16:54
Unser Germannen-Forum antworten
Ich betreue das Germannen-Forum jetzt bereits zusammen mit Charti und einigen anderen Moderatoren einen längeren Zeitraum und ich muss sagen, ohne hoffentlich zu übertreiben, es ist das informativste und meist besuchte Forum der Regionalliga Südwest...und das nicht im ersten Jahr! Wir sind in der Berichterstattung im Jugend- sowie auch im Frauen und Männer-Bereich immer auf dem aktuellen Stand, das Vereinsleben wird rege dokumentiert und auch die eine oder andere sachliche Diskussion wird an dieser Stelle ausgefochten. Und da ist noch unser Tippspiel, an dem mittlerweile nicht nur Germanen-Mitglieder teilnehmen, ein ähnliches Spiel gibt es nur noch bei unseren Nachbarn des THC Erfurt II. Leute, das macht mich stolz.

Dies ist nur möglich, da sich viele User hier angemeldet haben und indirekt auch unser Germanen-Form damit am Leben halten. Danke hierfür! Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass auch bereits versucht wurde, dieses Forum von außen mit indiskreter Werbung zu attackieren oder sich zwielichte User aus Ost-Europa hier maschinell einschleichen wollten. Diese Attacken haben bereits in der Vergangenheit zu Schließungen von Gästebüchern und Foren geführt, aber diese Angriffe wurden sämtlich von uns bisher und hoffentlich auch in der Zukunft erfolgreich abgewehrt.

Ein Dank auch an unseren Vorstand, der mit seiner intensiven und ehrlichen Arbeit sehr viel dazu beiträgt, dass es in der grossen Germanen-Familie so harmonisch zugeht, wie in einer "alten Ehe".

Meine Familie und ich wünschen allen Handballfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Euer Zocker

Henry Offline



Beiträge: 116

28.12.2008 19:11
#2 RE: Unser Germannen-Forum antworten

Lieber Zocker !!
Da sich bis jetzt noch keiner bei Dir und den anderen bedankt hat, möchte ich damit anfangen!!
Du und deine Moderatoren, Ihr seid wirklich gute Menschen. Das muss hier einfach mal
gesagt werden. Denn auch dieses Forum macht Arbeit. Und ihr macht das zusammen
einfach super. Nur so kann man ein Forum am Leben erhalten, wenn alle Interessiert daran
sind, und ihr tragt einen großen Teil dazu bei. Da sieht man ganz deutlich das Leben in diesem Verein steckt und vielleicht auch ein bisschen mehr. Unsere Germania !!!
Wie auch immer, Ihr seid einfach nur gut.

Liebe Grüße an alle
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

«« 2009
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor