Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Sonja1603 Offline



Beiträge: 70

19.11.2008 10:57
Info Kuchen backen Heimspieltage antworten

Hier eine Info für alle Mannschaften, Betreuer, Eltern, halt alle die zu unserem Verein gehören
Die letzte Zeit häuft es sich wieder das zu den Heimspieltagen keine Kuchen aus den Mannschaften für den Verkauf zur Verfügung gestellt werden
dies betrifft nicht alle Mannschaften, aber es schleicht sich leider hier und da immer wieder der Schlendrian ein.
Es mag sein, das der ein oder andere denkt "die hat wohl kein anderes Problem"
aber ehrlich gesagt, sehe ich nicht mehr ein das alle Mannschaften aus dem Erlöß dieses Verkaufs profitieren und es irgendwie aber im Gegenzug nicht schaffen, pro Heimspieltag einen Kuchen abzugeben!Es kann auch mal was anderes sein, gerade bei den späten Spielen nach 17 uhr ist ein Salat auch mal lecker oder Brezeln, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt
Ich weis aus Gesprächen mit den Eltern, das alle bereit sind zu backen! Hier sind meines Erachtens auch die Betreuer gefragt, einfach mal ne Liste rumgeben, da die Kids es leider doch oft vergessen, an die Eltern weiterzugeben.
Ich werde ab sofort an jedem Heimspielwochenende unter den jeweiligen Mannschaften eine kurze Erinnerungsmail "Kuchen Heimspieltag" ins Forum stellen.
Mal sehn ob wir das nicht gemeinsam schaffen
Also nix für ungut ich freu mich auf viele leckere Kuchen
Sonja

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor