Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

01.02.2006 13:01
Besuchen Sie jetzt ein Spiel der Herren! antworten

Am Samstag den 04.02.06 um 20.00 Uhr treffen die Germanen auf die Herren aus Ost-/Mosheim. Um auch gegen diesen Gegner zu bestehen wurde in der letzten Trainingseinheit nochmals der Torschuß trainiert, da sich dieses doch in den letzten Spielen als Schwachstelle darstellte. Im Bereich Abwehrarbeit sollten wir auch gegen diesen Gegner gut gerüstet sein, zählt doch die Germanenabwehr zu der dritt stärksten Abwehr in der Klasse.

Da an einem Samstag Abend das Fernsehprogramm immer schlecht ist und die Gartenarbeit bereits erledigt sein sollte, kann ich nur sagen: KOMMEN KOMMEN KOMMEN und noch welche mitbringen

Nicht vergessen: WEITERSAGEN WEITERSAGEN WEITERSAGEN

Vor den Herren spielen um 18.00 Uhr die SVG Damen III auch hier ist garantiert ein spannendes Spiel zu erwarten!

Gruß an alle Germaninnen, Germanen, Handballfreunde und die die es noch werden wollen

Euer Hexer

Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor