Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Ec 155 Offline



Beiträge: 9

05.07.2008 10:47
Und wieder ein Geburtstag, Guido antworten

Unser Guido wird heute 37 Jahre.
Der Jopi Fanclub wünscht Dir alles Gute und eine schöne Feier.

Axel und Conny.

GERMAN Offline




Beiträge: 293

05.07.2008 12:36
#2 RE: Und wieder ein Geburtstag, Guido antworten



Hallo Guido von mir auch und zum C-Trainer nachträglich.

Viel Erfolg und immer ein geschicktes Händchen!

"Du musst nur gehen, dann wird ein Weg entstehen."

Heiner Brand 2 Offline




Beiträge: 285

05.07.2008 17:11
#3 RE: Und wieder ein Geburtstag, Guido antworten

Hey Guido Mensch so schnell geht ein Jahr vorbei!
Alle Gute Wünsche ich dir nebst meinem Anhang.

Dann lass et mal ein wenig laufen heute

Steffen Offline



Beiträge: 94

05.07.2008 18:08
#4 RE: Und wieder ein Geburtstag, Guido antworten

Natürlich auch alles Gute zum Geburtstag von mir und meinen drei Mädchen.
Laß es richtig krachen, denn bald geht ja die Vorbereitung los und ich habe gehört,
dass dies manchmal ganz schön anstrengend sein soll.

Tschüß bis zum Dienstag
Steffen

Sonja1603 Offline



Beiträge: 70

05.07.2008 22:04
#5 RE: Und wieder ein Geburtstag, Guido antworten

Lieber Guido,
die 4 Faupels, gratulieren Dir und wünschen für das NEUE Lebensjahr alles Liebe und Gute
Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern,noch ein paar schöne Ferientage und bis spätestens in der Halle.
Liebe Grüße von Sonja, Rainer, Marius und Lauritz

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

06.07.2008 01:26
#6 RE: Und wieder ein Geburtstag, Guido antworten

Hallo Ihr lieben Germanen,

ja ich habe es ganz angenehm krachen lassen Da ich trotz meines hohen Alters (manche meinen es wäre mein 55 Geburtstag, ne Jenny)noch richtig fit bin, möchte ich mich noch schnell für die vielen Glückwünsche der Germanen bedanken. Mein e-mail Fach hatte heute verdammt viel zu tun

@ Jopi Fan Club: Eigentlich ohne Worte Danke!

@ Dete: Vielen Dank. Du weißt ja selber wie schwer es immer ist mit dem glücklichen Händchen. Aber wie hat es mal ein Referent auf dem Trainer Lehrgang gesagt Wir Trainer müssen uns manchmal verhalten wie Napoleon, ja ich glaube das ist der richtige Weg

@ Steffen: Ja das mit der Vorbereitung habe ich auch gehört

@ Heiner: Stimmt tatsächlich schon wieder ein Jahr vorbei

@ Sonja und Anhang: Danke! Ja werden uns sicherlich mal irgendwann in der Halle treffen, da ich ja zwischendurch auch mal da bin.

@ Alle die mein e-mail Fach gefüttert haben: Danke!

Wünsche allen eine angenehme Handball freie Zeit und hoffe das Ihr dann auch nach der Pause wieder so richtig hungrig auf Handball seid.

Ach ja bevor ich es vergesse, liebe Grüße auch an meinen kleinen Bruder nach Spangenberg.




"Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!"

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor