Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Hudsen Offline

08.05.2008 15:16
Borussia antworten

Zweite Fußball-Bundesliga

Mönchengladbach steht als erster Aufsteiger fest

Mission erfüllt: Der Wunsch der Fans war der Gladbacher Mannschaft Befehl
07. Mai 2008 Borussia Mönchengladbach ist wieder erstklassig. Der fünfmalige deutsche Meister machte den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga am drittletzten Spieltag der 2. Liga mit einem souveränen 3:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden vorzeitig perfekt. 41.508 Zuschauer feierten im Borussia-Park euphorisch das erfolgreiche Team von Trainer Jos Luhukay, das seit dem 9. Spieltag an der Tabellenspitze steht.

Sharbel Touma (11./80. Minute) und Rob Friend (67.) erzielten die drei Aufstiegs-Tore. „Eine große Last ist abgefallen. Unglaublich, was die Mannschaft geleistet hat - einfach nur überragend“, kommentierte Sportdirektor Christian Ziege unmittelbar nach dem Abpfiff beim Pay-TV-Sender „Premiere“.

zocker Offline

08.05.2008 16:52
#2 RE: Borussia antworten

herzlichen glückwunsch und willkommen zurück in liga eins! freue mich auf die duelle meines vfb stuttgart mit den borussen!

Der Hexer Offline

08.05.2008 18:24
#3 RE: Borussia antworten

Ja HERZLICH WILLKOMMEN in Liga 1, na da freuen sich aber meine Bayern

"Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!"

Bochi Offline

08.05.2008 18:33
#4 RE: Borussia antworten

Glückwunsch zum Aufstieg. Trotzdem gibt es nur eine Borussia!

Heiner Brand 2 Offline

08.05.2008 20:34
#5 RE: Borussia antworten
Aber was soll´s gibt´s wieder Punktelieferanten bei uns in der Allianz Arena!

Nein freue mich natürlich auch für die Borussia aus Mönchengladbach, kann der Hudson nächste Woche in Willingen ja die erste Aufstiegs runde zahlen was!!!
FC Bayern ( Gast )
09.05.2008 20:53
#6 RE: Borussia antworten

Viele Bayern-Fans hier im Forum! Gratuliere den Bayern-Anhängern Hexer und Heiner Brand! Weiter so, auf die Meisterschaft !!!

Heinrich-der-Löwe ( Gast )
20.05.2008 12:45
#7 RE: Borussia antworten

München ist blau

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor