Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Seiten 1 | 2
Dilbert Offline



Beiträge: 16

01.04.2008 21:14
#16 RE: HNA Fotograf antworten

Meine Meinung habe ich bereits gesagt, dabei bleibe ich! Lasst den HNA-Mann doch bitte in Ruhe, er macht nur seinen Job! Bochi sollte es jetzt dabei belassen, eine Entschuldigung finde ich auch unpassend! Das ist Quatsch, er hat nichts "verbrochen" und nur eine Meinung geäußert, eben Pressefreiheit!

gast ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:40
#17 RE: HNA Fotograf antworten

Ist da schon ein Sommerloch? Die Saison läuft und wir wollen den Klassenerhalt!!!!!!!!!!! Also Leute, bitte Thema endet, oder????????

Bochi Offline




Beiträge: 68

01.04.2008 23:00
#18 RE: HNA Fotograf antworten

Wer ist denn wir? Oute dich dochmal!

Lenchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 08:32
#19 RE: HNA Fotograf antworten

Sorry aber ich stimme Top Joker zu und ich muss sagen wer noch nicht mitbekommen hat das die HNA ein Sch... Verein ist der tut mir leid. Nur weil es die regionale Zeitung ist können und dürfen die sich nicht alles erlauben.

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

02.04.2008 10:23
#20 RE: HNA Fotograf antworten

Na Lenchen ich glaube jetzt bist du etwas übers Ziel hinweg geschossen....es sollte nun endlich gut sein und wem die HNA nicht gefällt der braucht sie ja auch nicht lesen.

Das ist wie bei allen Sachen....kaum ein Mensch liest die Bildzeitung.....kaum einer geht bei Mc Donalds oder Burger King essen und doch schreiben alle Konzerne Millionen Umsätze....




"Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!"

Bochi Offline




Beiträge: 68

02.04.2008 10:45
#21 RE: HNA Fotograf antworten
Was ist denn an "sch...(öner) Verein" verwerflich?!?

Wer die Nummer mitbekommen hat kann die Aufregung vielleicht eher verstehen.
Gute Kontakte zur Presse sind wichtig, keine Frage, aber an der Stele kann oder muss man m.E. auch mal sagen wann Grenzen überschritten werden.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor