Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Alles was drückt
Heiner Brand 2 Offline




Beiträge: 285

26.03.2008 18:33
Und wieder ein Geburtstag!!! antworten

Hallo Axel Pres Wünsche dir alles Gute zu deinem ..... Geburtstag Feier schön und las dich verwöhnen!
Nächstes Jahr zu deinem runden machen wir dann einen drauf!!

Lotse Offline




Beiträge: 289

26.03.2008 19:00
#2 RE: Und wieder ein Geburtstag!!! antworten

Hallo Axel, kaum ist Ostern vorbei - schon die nächste Fete !!

Alles liebe und gute zum Geburtstag von allen Germanen.
Wir sehen uns.

Gruß Wolfgang

GERMAN Offline




Beiträge: 293

26.03.2008 20:06
#3 RE: Und wieder ein Geburtstag!!! antworten

Lieber Axel,

schade dass Du meine Nachricht nicht bekommen hast.

Habe gestern ein 2 Meter großes Papierschiff mit Geburtstagsgrüße zu Wasser gelassen.

Und zwar in Fritzlar, oberhalb des Wehrs. Ich hab es richtig feste Richtung Wildungen angeschoben.

Leider habe ich es heute morgen bei uns in Felsberg an der Brücke wieder aus dem Wasser geholt.

Wahrscheinlich warst Du nicht da oder noch im Urlaub, denn die Geburtstagskarte steckte noch drin.
Macht ja nix.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Gut, dass es jetzt Computer gibt, da können wir Dir auch so Herzlichen Glückwunsch sagen.

"Du musst nur gehen, dann wird ein Weg entstehen."

Sonja1603 Offline



Beiträge: 70

29.03.2008 11:24
#4 RE: Und wieder ein Geburtstag!!! antworten

Hallo Axel, etwas verspätet aber nicht weniger herzlich, gratulieren wir dir zu deinem Geburtstag. Glück, Gesundheit und weiterhin viel Spass bei uns im Verein, ist ja kaum zu glauben aus wieviel Fischen und Widdern die Germania besteht
Liebe Grüße
Sonja, Rainer, Marius und Lauritz

Der Hexer Offline




Beiträge: 1.056

29.03.2008 13:26
#5 RE: Und wieder ein Geburtstag!!! antworten

Ja auch von mir mit ein wenig Verspätung

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG




"Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!"

«« HNA Fotograf
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor