Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Jugendtreff - Allgemeines
0815 ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 16:24
Vorbereitung Rückrunde weibl. Jugend B antworten

Hallo Mädels
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und die eine oder andere Verletzung auskuriert. Hoffentlich ist die Rakete und auch die Lena wieder einzatzbereit??? Bei Jana wird es sicherlich noch etwas dauern, Gute Besserung Jana.
Für die anderen heißt es jetzt so langsam die Fitness wieder herzustellen, so daß ihr am Dienstag den 10.01.2006 (17.50 Uhr Treffpunkt vor der Kaserne) im Traing wieder voll einsteigen und mit 100% powern könnt, denn am 14.01. geht es gegen Dietesheim und da wollen wir voll angreifen. Also ihr Löwen tut jetzt schon etwas für eure Fitness.
Gruß 08/15

0815 ( Gast )
Beiträge:

07.01.2006 13:17
#2 RE: Vorbereitung Rückrunde weibl. Jugend B antworten

Hallo Mädels
allen noch ein frohes, gesundes u. erfolgreiches Jahr 2006.
Ich freue mich das alle verletzten Genesen und wieder an Bord kommen. Bitte am Dienstag zum Training (ausreden gibt es nicht) Wechselkleidung mitbringen, denn da geht die Post ab. 100%. Frage: Wer hat kontakt zur Laura?
Ps: Anfang Oktober letzten Jahres haben wir (alle) beschlossen im Januar 2006 ein kleines Trainingslager durchzuführen, wo die Weiterbildung in Technik und Taktik geschult werden soll. Nach Rücksprache mit Lena S. haben wir uns auf Samstag den 21.01.2006 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der BW Halle geeinigt. Unter anderen werden wir wieder ein musikalisches Aufwärmtraining mit Tanja machen, sowie ein gezieltes Torwartraining unter Leitung von Katja der Torfrau von unserer 1. Damenmannschaft durchführen.
Also , ausreden zählen nicht, bis Dienstag.
Gruß Edwin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor